Wir haben 3 PC auf 2 Konto. Wie ändern, dass alle über 1 Konto läuft Office 365+Windows
Diskutiere und helfe bei Wir haben 3 PC auf 2 Konto. Wie ändern, dass alle über 1 Konto läuft Office 365+Windows im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Niemand weiss genau wieso wir mal 2 Konten erworben haben, eines auf die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und eines... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RolandTriet, 20. August 2024.
Thema:
Wir haben 3 PC auf 2 Konto. Wie ändern, dass alle über 1 Konto läuft Office 365+Windows - Apps
Die Seite wird geladen...
Wir haben 3 PC auf 2 Konto. Wie ändern, dass alle über 1 Konto läuft Office 365+Windows - Similar Threads - Konto ändern Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wir haben 3 PC auf 2 Konto. Wie ändern, dass alle über 1 Konto läuft Office 365+WindowsWir haben 3 PC auf 2 Konto. Wie ändern, dass alle über 1 Konto läuft Office 365+Windows: Niemand weiss genau wieso wir mal 2 Konten erworben haben, eines auf die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und eines auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Games und Spiele | 20. August 2024 |
Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch?Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch?: Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch?
|
Outlook.com | 11. Februar 2024 |
2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?: Hallo liebe Community,
ich habe 2 Lizenzen, mit 2 Product-Keys instlliert.
Leider funktioniert die Aktivierung nicht, weil Microsoft sagt, es wäre schon 1 Kopie vorhanden?
Ich will als 1...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Microsoft-Konto für 2 PCMicrosoft-Konto für 2 PC: Hallo Freunde,
ich habe mir 1 neuen PC gekauft und benutze ihn vorerst parallel zum alten. Auf dem Neuen war WIN10 Pro vorinstalliert, welches ich ohne Schwierigkeiten aktivieren konnte. Fragen...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2018 |
Outlook - 2 Standorte, 1 KontoOutlook - 2 Standorte, 1 Konto: Guten Abend,
sehr gerne wüsste ich ob oben genannte Option realisierbar ist.
Es handelt sich um einen Mail Account bei Outlook, der über Strato verknüpft ist. (Geschäftlich)
Aus...
|
Outlook.com | 10. Februar 2018 |
Office 365 Konto über Hochschule läuft abOffice 365 Konto über Hochschule läuft ab: Hallo,
leider bin ich mit den ganzen Konten und verschiedenen Typen etwas durcheinander gekommen. Ich habe scheinbar ein Office 365 Abo über meine Hochschule. Dazu habe ich mir irgendwann mal...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2018 |
1 Konto 2 Profile1 Konto 2 Profile: Hallo Zusammen
Wir haben auf Office365 umgestellt.
Nun haben wir das Problem, dass die Geschäftsadresse mit 2 Profilen im Microsoft Konto hinterlegt ist und die Nutzer beim Login auswählen...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2017 |