winlogon.exe.mui ändern geht aber Ergebnis nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei winlogon.exe.mui ändern geht aber Ergebnis nicht sichtbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche gerade die winlogon.exe.mui zu ändern. Dort steht der Text "Willkommen" der beim Start von Windows angezeigt wird. Also mittels... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Micix, 28. September 2024 um 21:02 Uhr.

  1. Micix
    Micix Gast

    winlogon.exe.mui ändern geht aber Ergebnis nicht sichtbar


    Hallo, ich versuche gerade die winlogon.exe.mui zu ändern. Dort steht der Text "Willkommen" der beim Start von Windows angezeigt wird. Also mittels ResourceHacker kann man damit die Datei patchen. Also mir geht es um den Text "Willkommen" aber der ändert sich nicht. Windows 11 wird in Deutsch genutzt und natürlich nutze ich hier das Verzeichnis "de-DE" für die Änderungen der Datei "winlogon.exe.mui". Hat jemand ein Tipp, wie ich hier weiter komme? Ich möchte unbedingt das "Willkommen" ändern, welches beim Windows-Start angezeigt wird.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

winlogon.exe.mui ändern geht aber Ergebnis nicht sichtbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

winlogon.exe.mui ändern geht aber Ergebnis nicht sichtbar - Similar Threads - winlogon exe mui

Forum Datum

winlogon.exe.mui ändern geht aber Ergebnis nicht sichtbar

winlogon.exe.mui ändern geht aber Ergebnis nicht sichtbar: Hallo, ich versuche gerade die winlogon.exe.mui zu ändern. Dort steht der Text "Willkommen" der beim Start von Windows angezeigt wird. Also mittels ResourceHacker kann man damit die Datei patchen....
Apps Gestern um 21:02 Uhr

Winlogon als Adminitrator

Winlogon als Adminitrator: Hallo zusammen Ich habe zuvor in der Benutzerverwaltung in Windows den User "Administrator" reaktiviert und neues Passwort vergeben.Bei normalen Systemstarts wird in der Anmeldemaske von Windows...
Apps 12. November 2021

Winlogon als Adminitrator

Winlogon als Adminitrator: Hallo zusammen Ich habe zuvor in der Benutzerverwaltung in Windows den User "Administrator" reaktiviert und neues Passwort vergeben.Bei normalen Systemstarts wird in der Anmeldemaske von Windows...
Games und Spiele 12. November 2021

Passwort ändern geht nicht

Passwort ändern geht nicht: Hallo zusammen Seit Tagen versuche ich - gemäss Aufforderung - mein Passwort zu ändern. Ich komme noch in mein Konto dh. soweit alles gut. Nur beim Ändern nimmt es sogar ein vorgeschlagenes...
Microsoft Office 10. Juni 2020

.exe Video Dateien sichtbar machen

.exe Video Dateien sichtbar machen: Es dreht sich um Videoclips aus 2000, die ich seinerzeit mit dem Programm Intercom LiveExpress aufgenommen und angeschaut habe und leider in .exe mit dem Programm abgespeichert hatte. Das Programm...
Windows Media Player 4. Februar 2017

Ressourcenladeprogramm kann mui Datei nicht finden

Ressourcenladeprogramm kann mui Datei nicht finden: Hallo, der Windows 7 Rechner meiner Tochter hat plötzlich die Internetverbindung verloren. Der Netzwerkadapter konnte nicht gefunden werden. Im Gerätemanager zeigte beim Intel Centrino N2230...
Allgemeines 13. Januar 2017

Eine exe datei falsch geöffnet nun geht nichts mehr !

Eine exe datei falsch geöffnet nun geht nichts mehr !: HAllo erstmal und danke an die leute die sich die mühe machen mir zu antworten! Ich habe heute ausversähnlich eine Exe datei mit dem editor aufgemacht, nun haben alle meine exe dateien editor...
Software 10. August 2008
winlogon.exe.mui ändern geht aber Ergebnis nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.