Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.
Diskutiere und helfe bei Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe die Recoveri-Partition gelöscht und den gewonnenen Speicher mit dem Systemlaufwerk verbunden. Soweit alles Ok. die Partition wird NICHT... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kl SCH, 5. März 2023.
Thema:
Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt. - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt. - Similar Threads - Windows7 Dateimanager fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?: Hallo! Ich wollte ein Programm zur Verschlüsselung von Ordner/Partitionen usw. testen. Hat auch funktioniert nur war ich dann nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis und wollte neu beginnen. Dafür...
|
Apps | 25. November 2024 |
Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?: Hallo! Ich wollte ein Programm zur Verschlüsselung von Ordner/Partitionen usw. testen. Hat auch funktioniert nur war ich dann nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis und wollte neu beginnen. Dafür...
|
Games und Spiele | 25. November 2024 |
Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.: Hallo,ich habe die Recoveri-Partition gelöscht und den gewonnenen Speicher mit dem Systemlaufwerk verbunden. Soweit alles Ok. die Partition wird NICHT mehr in der Datenträgerverwaltung angezeigt....
|
Allgemeines | 5. März 2023 |
Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.: Hallo,ich habe die Recoveri-Partition gelöscht und den gewonnenen Speicher mit dem Systemlaufwerk verbunden. Soweit alles Ok. die Partition wird NICHT mehr in der Datenträgerverwaltung angezeigt....
|
Games und Spiele | 5. März 2023 |
EFI-Partition gelöschtEFI-Partition gelöscht: Hallo zusammen,ich habe die EFI-Partition gelöscht und habe direkt versucht mit einem Windows-Bootstick über die Kommandozeile per Diskpart die Partition wiederherzustellen. Allerdings wird mir...
|
Apps | 23. Februar 2023 |
EFI-Partition gelöschtEFI-Partition gelöscht: Hallo zusammen,ich habe die EFI-Partition gelöscht und habe direkt versucht mit einem Windows-Bootstick über die Kommandozeile per Diskpart die Partition wiederherzustellen. Allerdings wird mir...
|
Games und Spiele | 23. Februar 2023 |
2. Partition wird nicht mehr angezeigt2. Partition wird nicht mehr angezeigt: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium
Service Pack: Ja/1
Vorinstalliert
Hi,
habe externe Festplatte in NTFS convertiert, wie es in der Vista Anleitung steht. Dann mit chkdsk...
|
Software | 8. Dezember 2008 |