Windows11 24H2 - OneDrive im Explorer umbenennen
Diskutiere und helfe bei Windows11 24H2 - OneDrive im Explorer umbenennen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit dem Update auf die 24H2-Version von Windows 11 lautet der Name von OneDrive im Explorer "T - Persönlich" T = erster Buchstabe meines Namens.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T P7, 9. November 2024.
Thema:
Windows11 24H2 - OneDrive im Explorer umbenennen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Windows11 24H2 - OneDrive im Explorer umbenennen - Similar Threads - Windows11 24H2 OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Update Windows11 24H2 habe ich keine Ethernetverbindung mehr, nur noch WLAN. Kann mir...Nach Update Windows11 24H2 habe ich keine Ethernetverbindung mehr, nur noch WLAN. Kann mir...: Nach Update mit Windows11 Version 24H2 habe ich keine Ethernetverbindung mehr, nur noch WLAN.Kann mir jemand helfen ?
|
Apps | 7. Dezember 2024 |
Ordner OneDrive umbenennenOrdner OneDrive umbenennen: Hallo zusammen,
ich habe über OneDrive MS 365 Business einige Ordner mit Kollegen geteilt.
Bei den Kollegen erscheinen die Ordner uter dem Unternehmensnamen als einzelne Ordner.
Beispiel...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2020 |
Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nichtExplorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick; es schliesst sogleich wieder. Aauch das Feld bei...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nichtExplorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick; es schliesst sogleich wieder. Aauch das Feld bei...
|
Allgemeines | 26. September 2018 |
OneDrive Ordner umbenennenOneDrive Ordner umbenennen: Hallo,
ich arbeite mit Office 365 Business Essentials und Windows 10 und habe heute OneDrive am Desktop installiert. Jetzt möchte ich den Namen des OneDrive Ordners (OneDrive - Name) im Windows...
|
Microsoft Office | 2. September 2018 |
OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennenOneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen: Hallo zusammen,
ich möchte den OneDrive Ordnernamen von "OneDrive - [Organisationsname]" in einen beliebigen Namen umbenennen. Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden, mit der das wohl über...
|
OneDrive | 7. Juli 2017 |
OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennenOneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen: Hallo zusammen,
ich möchte den OneDrive Ordnernamen von "OneDrive - [Organisationsname]" in einen beliebigen Namen umbenennen. Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden, mit der das wohl über...
|
OneDrive | 25. Juni 2017 |