Windows upgrade / update

Diskutiere und helfe bei Windows upgrade / update im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Erfklärung meines Problems:Ich habe ein Windows 11 mit einer digitalen, aktivierten Lizenz. Das Windows 11 ist eine EN-US Version.Ich habe alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Eywa-EU, 19. Januar 2025 um 00:02 Uhr.

1. Eywa-EU
    Eywa-EU Gast

Windows upgrade / update

Erfklärung meines Problems:Ich habe ein Windows 11 mit einer digitalen, aktivierten Lizenz. Das Windows 11 ist eine EN-US Version.Ich habe alle Spracheinstellungen auf DE-DE umgestellt und die EN-US Sprachen deinstalliert.Ein Mehrfaches Update und die Aktualisierung der "pre-Installed" Apps habe ich durchgeführt.Meine wichtigste Software habe ich von einem anderen PC mit Windows 11 24H2 DE-DE auf meinen neuen PC migriert, und nun ist die halbe Software auf englisch.Frage:Als letzten Weg hätte ich versucht eine 24H2 DE Pro Version darüberzulegen und eine vollständige Umstellung auf deutsch zu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows upgrade / update - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows upgrade / update - Similar Threads - Windows upgrade update

Forum Datum

Windows upgrade / update

Windows upgrade / update: Erfklärung meines Problems:Ich habe ein Windows 11 mit einer digitalen, aktivierten Lizenz. Das Windows 11 ist eine EN-US Version.Ich habe alle Spracheinstellungen auf DE-DE umgestellt und die...
Games und Spiele Heute um 00:02 Uhr

Windows Upgraden

Windows Upgraden: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Ich wollte von Windows 11 Home auf Pro N per Offline-Methode upgraden. In den Einstellungen wird nun Windows 11 Pro angezeigt, jedoch aber nicht Pro N und...
Games und Spiele 17. Juni 2024

Windows 11 Update 22H2 funktioniert nur als Upgrade

Windows 11 Update 22H2 funktioniert nur als Upgrade: Ich habe versucht mit dem MediaCreationTool22H2 meinen Rechner mit Windows 11 Pro auf die Version 22H2 zu updaten, aber dass funktioniert bei mir nur als Upgrade, wobei ich persönliche Daten und...
Apps 20. Mai 2023

Windows 11 Update 22H2 funktioniert nur als Upgrade

Windows 11 Update 22H2 funktioniert nur als Upgrade: Ich habe versucht mit dem MediaCreationTool22H2 meinen Rechner mit Windows 11 Pro auf die Version 22H2 zu updaten, aber dass funktioniert bei mir nur als Upgrade, wobei ich persönliche Daten und...
Games und Spiele 20. Mai 2023

Creators Update: Windows 10 Upgrade Assistent

Creators Update: Windows 10 Upgrade Assistent: Nach der Installation von "Creators Update: Windows 10 Upgrade Assistent 1.4.9200.17384, bleibt update bei 1% hängen" . was kann ich machen?
Windows Insider 7. April 2017

Kann nicht updaten nach upgrade auf windows 7 von Vista

Kann nicht updaten nach upgrade auf windows 7 von Vista: Kann mir einer helfen wie ich wieder updaten nach ein upgrade auf win 7 von Vista ich habe nur ein paa updates aber Januar geht gawr nciht
Allgemeines 28. Januar 2017

Windows Upgrade

Windows Upgrade: Hallo Zusammen hoffe mir kann jemand einen rat geben ich bin gerade dabei meine windows 7 home auf pro upzugraden da steht der vorgang dauert ca 10 minuten kann aber falls eventuelle daten...
Allgemeines 18. November 2016
Windows upgrade / update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.