Windows Update Version 22H2 bleibt bei 99% hängen

Diskutiere und helfe bei Windows Update Version 22H2 bleibt bei 99% hängen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Laptop bleibt bei der Installation des Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 bei 99% stehen und reagiert auf nichts mehr. Es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von UTHBR, 2. Januar 2025 um 12:32 Uhr.

1. UTHBR
    UTHBR Gast

Hallo,mein Laptop bleibt bei der Installation des Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 bei 99% stehen und reagiert auf nichts mehr. Es funktioniert nur noch das update zu deinstallieren. Auch die Deinstallation des Virenscanners, um das Update zu installieren, bringt nichts. Habt ihr sonstige Tipps?DankeGrüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update Version 22H2 bleibt bei 99% hängen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Update Version 22H2 bleibt bei 99% hängen - Similar Threads - Windows Update 22H2

Forum Datum

Windows Update Version 22H2 bleibt bei 99% hängen: Hallo,mein Laptop bleibt bei der Installation des Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 bei 99% stehen und reagiert auf nichts mehr. Es funktioniert nur noch das update zu deinstallieren....
Games und Spiele Donnerstag um 12:32 Uhr

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen: Hallo,Mein Surface ist gestern beim Nutzen ausgegangen und hat sich dann von selbst neu gestartet. Ich sollte den Wiederherstellungsschlüssel eingeben, habe aber auf überspringen gedrückt.Seitdem...
Games und Spiele 12. Juli 2024

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun: Ich wollte ein Windows 10 Update durchführen. Doch bei 99% ist Schluß. Ich habe mehrere Stunden gewartet und ich habe mehrfach einen Neustart vorgenommen. Immer war bei 99 % Schluß. Was kann ich...
Apps 28. November 2023

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun: Ich wollte ein Windows 10 Update durchführen. Doch bei 99% ist Schluß. Ich habe mehrere Stunden gewartet und ich habe mehrfach einen Neustart vorgenommen. Immer war bei 99 % Schluß. Was kann ich...
Games und Spiele 28. November 2023

Ich versuche bis 22H2 Windows 11 updaten, Es bleibt jedoch alte Windows Version und...

Ich versuche bis 22H2 Windows 11 updaten, Es bleibt jedoch alte Windows Version und...: Ich versuche bis 22H2 Windows 11 updaten, Es bleibt jedoch alte Windows Version und schreibt, dass sie an neuesten Stand sind?
Apps 17. Oktober 2023

Ich versuche bis 22H2 Windows 11 updaten, Es bleibt jedoch alte Windows Version und...

Ich versuche bis 22H2 Windows 11 updaten, Es bleibt jedoch alte Windows Version und...: Ich versuche bis 22H2 Windows 11 updaten, Es bleibt jedoch alte Windows Version und schreibt, dass sie an neuesten Stand sind?
Games und Spiele 17. Oktober 2023

PC bleibt bei den Updates hängen

PC bleibt bei den Updates hängen: Ich habe ein Upgrade von Windows 8.1. auf 10 durchgeführt. Auf meinem PC war bis zu einem Wasserschaden schonmal Windows 10 drauf. Beim Upgrade will er nun die Updates abrufen und hängt dort mit...
Allgemeines 13. Dezember 2017
Windows Update Version 22H2 bleibt bei 99% hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.