Windows Update - Office Paket weg

Diskutiere und helfe bei Windows Update - Office Paket weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in den letzten Tagen Updates von Windows 11 gemacht und jetzt ist mein gesamtes Office Paket weg. Was ist da los, was muss ich jetzt machen????? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick_MS365, 26. Oktober 2022.

1. Windows Update - Office Paket weg

Ich habe in den letzten Tagen Updates von Windows 11 gemacht und jetzt ist mein gesamtes Office Paket weg. Was ist da los, was muss ich jetzt machen?????

2. Thomas LST Win User

Hallo Patrick,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Patrick_MS365 Win User

Hallo Thomas,
    ich hattet MS 365 Single, 64 bit, up-tp-date wie mein Windows.
    Alle Office Programme waren weg, Excel-Dateien etc. ließen sich nicht mehr öffnen.
    Nach erneuter Installation funktioniert alles wieder. Natürlich mit einem gewissen Aufwand verbunden, speziell Outlook mit verschiedenen E-Mail Adressen wieder einzurichten.
  4. Patrick_MS365 Win User

Dear Raymond,
    thank you very much for your help. After the new installation everything works perfectly well.
    Of course I had to do all the setup stuff, choose options etc. again, but the system is running again.
    Have a good day
    Patrick
  5. Thomas LST Win User

Hallo Patrick,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft 365/Office wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Wie hast du die Deinstallation von Microsoft 365/Office festgestellt?
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Patrick_MS365,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Verwenden Sie die Suchleiste in Windows, um nach einer Office-App zu suchen, wenn keine vorhanden ist, müssen Sie Office auf Ihrem PC neu installieren.

Wechseln Sie zu www.office.com, und wählen Sie Anmelden aus, um Office zu installieren, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

Anleitungen zur Installation von Office: https://support.microsoft.com/help/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update - Office Paket weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Update - Office Paket weg - Similar Threads - Windows Update Office

Forum Datum

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Office-Paket nach automatischen Update verschwunden

Office-Paket nach automatischen Update verschwunden: Hallo, nach erfolgtem automatischen Update Windows ist das gesamte Office-Paket verschwunden Outlook, Word, Excel etc.. Auch ein Öffnungsversuche einer Datei aus dem Explorer hier Worddatei...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Office Paket

Office Paket: Ich habe ein Office Paket gekauft für 149 € , kann mich aber nicht anmelden und habe keinen Product key erhalten. Bitte helfen sie mir
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office Paket

Office Paket: Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich wollte eigentlich das Office Paket monatlich bezahlen (diese Option gibt es wohl) und habe das bestellt. Ich dachte, dass damit...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe soeben ein neues Office Jahresabo gekauft und habe versehentlich die Windows-Version gekauft. Ich benötige aber IOS. Kann man den Kauf rückgängig machen, oder die Version...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Office - Paket

Office - Paket: Besitze Office Paket 2010 (natürlich mit Lizenz, und für 3 PCs). Wie ist es mit einem update auf Office 365 mit gleichem Umfang und Lizenz (Kosten)? mfG Adrian
Microsoft Office 29. August 2017

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Windows Update - Office Paket weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.