Windows Symbole zu groß

Diskutiere und helfe bei Windows Symbole zu groß im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten abend freunde,leider habe ich was falsches gedrückt und ich kann es nicht zurücksetzen. Die Symbole auf der Desktop nehmen so viel bereich jetzt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Chris_085, 26. April 2023.

1. Chris_085
    Chris_085 Gast

Windows Symbole zu groß

Guten abend freunde,leider habe ich was falsches gedrückt und ich kann es nicht zurücksetzen. Die Symbole auf der Desktop nehmen so viel bereich jetzt und da passen nur noch kaum welche aud den Desktop.Kann jemanden mir bitte bei der problem behilflisch sein.MFG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Symbole zu groß - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Symbole zu groß - Similar Threads - Windows Symbole groß

Forum Datum

Windows Symbole zu groß

Windows Symbole zu groß: Guten abend freunde,leider habe ich was falsches gedrückt und ich kann es nicht zurücksetzen. Die Symbole auf der Desktop nehmen so viel bereich jetzt und da passen nur noch kaum welche aud den...
Apps 26. April 2023

Symbole in der Windows Suchleiste

Symbole in der Windows Suchleiste: Hallo,woher kommen diese Symbole und wie lassen sie sich deaktivieren?
Apps 26. April 2022

Symbole in der Windows Suchleiste

Symbole in der Windows Suchleiste: Hallo,woher kommen diese Symbole und wie lassen sie sich deaktivieren?
Games und Spiele 26. April 2022

Symbol Groß/Kleinschreibung

Symbol Groß/Kleinschreibung: Auf meinem Bildschirm erscheinen die Symbole für die Groß oder Kleinschreibung nicht mehr, wenn ich die Pfeiltasten oberhalb von der Strg-Taste auf der linken Seite der Tastatur drücke.
Allgemeines 23. Juni 2018

Office Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den Ordnern

Office Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den Ordnern: Sehr geehrtes Forum Mit dem Erwerb eines neuen Computers habe ich ein neues Office dazu bestellt. Im Vergleich zu der früheren Version sind die Befehle, Register etc. sowie die Ordner links zu...
Microsoft Office 19. September 2017

Office365 - Anhänge werden mit grossen Symbolen gezeigt

Office365 - Anhänge werden mit grossen Symbolen gezeigt: Habe neu Office365 installiert. Im Outlook werden jetzt die Anhänge mit grossen Symbolen gezeigt Wie kann ich das verkleinern?
Microsoft Office 7. September 2017

Outlook 2016 Dateianhang Symbol sehr groß

Outlook 2016 Dateianhang Symbol sehr groß: Liebe Community, wie kann man die Symbole der Dateianhänge verkleinern? Wie es ursprünglich bei früheren Versionen der Fall war! [IMG] Bitte um Hilfe! MFG Christian Forsthuber!
Microsoft Office 5. April 2017
Windows Symbole zu groß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.