Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎

Diskutiere und helfe bei Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎ im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo in die Runde!Ich Privatanwender habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem. Mein Startmenü lässt sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Carsten_766, 21. Januar 2023.

1. Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎

Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo in die Runde!Ich Privatanwender habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem. Mein Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen und die Suche geht auch nicht.Hat jemand einen Tipp hierzu, woran das liegen kann?Hab auch schon alle möglichen Tipps im Internet gesucht und ausprobiert. Bin aber mittlerweile etwas ratlos. Letzte Möglichkeit wäre nur noch eine Neuinstallation von Windows. Aber wenn ich das vermeiden kann, dann wäre das natürlich super.GrüßeCarsten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎ - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎ - Similar Threads - Windows Startmenü öffnet

Forum Datum

Windows 11 Startmenü öffnet nicht

Windows 11 Startmenü öffnet nicht: Moin zusammen.Seit ein paar Tagen habe ich kleinere Probleme.1. Beim hochfahren bleibt der Bildschirm ein paar Sekunden schwarz, Maus ist aber sichtbar und bewegt sich.2. Desktop sichtbar,...
Apps 30. August 2024

Windows 11 Startmenü öffnet nicht

Windows 11 Startmenü öffnet nicht: Moin zusammen.Seit ein paar Tagen habe ich kleinere Probleme.1. Beim hochfahren bleibt der Bildschirm ein paar Sekunden schwarz, Maus ist aber sichtbar und bewegt sich.2. Desktop sichtbar,...
Games und Spiele 30. August 2024

Startmenü bei Suche verschwommen

Startmenü bei Suche verschwommen: Hallo zusammenIch habe ein HP Spectre 16 mit Windows 11. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.Wenn ich jedoch das Startmenü unten öffne und mit Text suche, wird alles verschwommen. Sobald ich zurück...
Apps 22. November 2023

Startmenü bei Suche verschwommen

Startmenü bei Suche verschwommen: Hallo zusammenIch habe ein HP Spectre 16 mit Windows 11. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.Wenn ich jedoch das Startmenü unten öffne und mit Text suche, wird alles verschwommen. Sobald ich zurück...
Games und Spiele 22. November 2023

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo in die Runde!Ich Privatanwender habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem. Mein Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen und die Suche geht auch nicht.Hat...
Games und Spiele 21. Januar 2023

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎: Wir haben seit heute bei zunehmend mehreren Usern das Problem, dass die Suche nicht mehr funktioniert und sich das Startmenü nicht mehr öffnen lässt. Zusätzlich lässt sich das...
Apps 19. Januar 2023

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎: Wir haben seit heute bei zunehmend mehreren Usern das Problem, dass die Suche nicht mehr funktioniert und sich das Startmenü nicht mehr öffnen lässt. Zusätzlich lässt sich das...
Games und Spiele 19. Januar 2023
Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.