Windows startet nicht mehr nach zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Windows startet nicht mehr nach zurücksetzen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe eine Acer Laptop den ich verkaufen wollte. Ich habe den PC auf werkseinstellungen zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SimonQE, 18. August 2024.

1. SimonQE
    SimonQE Gast

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe eine Acer Laptop den ich verkaufen wollte. Ich habe den PC auf werkseinstellungen zurücksetzen wollen. Aber wenn er startet kommt immer eine Fehlermeldung das was nicht richtig installiert wurde. Leider ist beim zurücksetzen über Nacht der Strom unterbrochen wurden. Der Laptop hatte Windows 11 installiert. Aber Werksseitig wurde er mit Windows 10 ausgeliefert. Die Fehlermeldung habe ich im Anhang eingefügt. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Vielen Dank im vorraus.Grüße Simon

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows startet nicht mehr nach zurücksetzen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht mehr nach zurücksetzen - Similar Threads - Windows zurücksetzen

Forum Datum

Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot

Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot: HalloIch habe mir in den Emiraten bei Amazon ae ein Laptop gekauft und wollte ihn zurücksetzen da ich Probleme mit einem Spiel hatte und nun fragt Microsoft nach mein UNI Konto ich habe aber kein...
Apps 17. November 2024

Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot

Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot: HalloIch habe mir in den Emiraten bei Amazon ae ein Laptop gekauft und wollte ihn zurücksetzen da ich Probleme mit einem Spiel hatte und nun fragt Microsoft nach mein UNI Konto ich habe aber kein...
Games und Spiele 17. November 2024

Windows startet nicht mehr nach zurücksetzen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe eine Acer Laptop den ich verkaufen wollte. Ich habe den PC auf werkseinstellungen zurücksetzen wollen. Aber wenn er startet kommt immer...
Apps 18. August 2024

Wie kann ich mein altes Windows Kennwort zurücksetzen?

Wie kann ich mein altes Windows Kennwort zurücksetzen?: Das System benötigt einen Kennwortrücksetzungsdatenträger. Wie bekommt man so etwas?Das Gerät ist aus dem Jahre 2009
Probleme und Lösungen 8. August 2024

Wie kann ich mein altes Windows Kennwort zurücksetzen?: Das System benötigt einen Kennwortrücksetzungsdatenträger. Wie bekommt man so etwas?Das Gerät ist aus dem Jahre 2009
Apps 8. August 2024

Games und Spiele 8. August 2024

Windows Kennwort zurücksetzen nicht möglich

Windows Kennwort zurücksetzen nicht möglich: Hallo liebe Community!Ich kann seit geraumer Zeit, mich nicht mehr an mein Windows Passwort erinnern.Habe nun das Problem, dass ich es auch nirgends zurücksetzen kann.Ich habe die grundlegende...
Games und Spiele 4. August 2024
Windows startet nicht mehr nach zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.