Windows Sprachausgabe

Diskutiere und helfe bei Windows Sprachausgabe im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ein Hörbuch Archiv im MP3 Format mit 400 Titeln/Hörbüchern in Windows Explorer Ordner Struktur, soll Titel-weise bei Cursor-Navigation... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Harald Viering, 10. November 2023.

  1. Windows Sprachausgabe


    Hallo, ein Hörbuch Archiv im MP3 Format mit 400 Titeln/Hörbüchern in Windows Explorer Ordner Struktur, soll Titel-weise bei Cursor-Navigation vorgelesen werden, ohne weitere störende Cursor Navigationsanweisungen und Hinweise. Mit Doppelklick soll das Hörbuch dann beispielsweise 30 Audio-Files MP3im Media-Player wiedergegeben werden. Wie ist diese Betriebsart mit der Windows Sprachsteuerung zu realisieren? Wünschenswerter Programmablauf: beim Einschalten des PCs/Notebook/Labtop/Tablet soll der Rechner autom. mit der Hörbuch Ordner-Struktur starten in Position: 1. Hörbuch. Mit der Cursor Nav
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Sprachausgabe - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Sprachausgabe - Similar Threads - Windows Sprachausgabe

Forum Datum

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: hallowenn ich meinen ps5 controller über usb an der pc stecke erkennt es ihn als audiogerät und dann ist der controller nicht benutzbar weil tastatur und controller gleichzeitig verbunden sind mit...
Apps Heute um 00:02 Uhr

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: hallowenn ich meinen ps5 controller über usb an der pc stecke erkennt es ihn als audiogerät und dann ist der controller nicht benutzbar weil tastatur und controller gleichzeitig verbunden sind mit...
Games und Spiele Heute um 00:02 Uhr

Xbox app und Xbox Zubehör funktionieren nicht mehr seit upgrade auf Windows 11

Xbox app und Xbox Zubehör funktionieren nicht mehr seit upgrade auf Windows 11: Xbox app und Xbox Zubehör funktionieren nicht mehr seit upgrade auf Windows 11Xbox series x Controller funktioniert seitdem nicht mehr mit dem Xbox USB Stick sondern nur noch am Kabel !!!
Apps Gestern um 23:43 Uhr

Windows Sprachausgabe

Windows Sprachausgabe: Hallo, ein Hörbuch Archiv im MP3 Format mit 400 Titeln/Hörbüchern in Windows Explorer Ordner Struktur, soll Titel-weise bei Cursor-Navigation vorgelesen werden, ohne weitere störende Cursor...
Apps 10. November 2023

Sprachausgabe windows 7

Sprachausgabe windows 7: Wie deaktiviert man die Sprachausgabe? die ist nirgendwo aktiviert aber spricht die ganze zeit.
Allgemeines 11. März 2018

Sprachausgabe unter Windows 7 funktioniert nicht mehr

Sprachausgabe unter Windows 7 funktioniert nicht mehr: Meine Sprachausgabe unter Windows 7 funktioniert nicht mehr. wird auch nicht mehr in der taskleiste angezeigt. Ich habe vergeblich versucht ihn zu aktivieren. Kann mir da jemand helfen. zur...
Allgemeines 18. Januar 2017

Windows Vista, Sprachausgabe

Windows Vista, Sprachausgabe: Hallo Experten der unendlichen Computerwelt des Windows! Ich bin ein Neuling in diesem Portal, aber auch allgemein in der wunderbaren Welt der Foren und Chats. Zunächst muss ich ja sagen, dass...
Problemlösungen 20. März 2009
Windows Sprachausgabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.