Windows-Setup für 2 Betriebssysteme mittels USB-Stick:
Diskutiere und helfe bei Windows-Setup für 2 Betriebssysteme mittels USB-Stick: im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Windows wurde mit dem mediacreativetool auf den USB-Stick heruntergeladen. Der USB-Stick wurde vorher mittels diskpart bootfähig gemacht. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wilfried Prager, 9. Dezember 2022.
Thema:
Windows-Setup für 2 Betriebssysteme mittels USB-Stick: - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows-Setup für 2 Betriebssysteme mittels USB-Stick: - Similar Threads - Windows Setup Betriebssysteme |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Betriebssysteme Windows 112 Betriebssysteme Windows 11: Guten Tag,ich musste Windows wegen Abstürzen und Problemen leider komplett neu installieren. Beim Hochfahren sehe ich nun 2 Betriebssysteme Windows 11 und zwar als Standard Windows 11 Volume 3,...
|
Apps | 21. April 2023 |
2 Betriebssysteme Windows 112 Betriebssysteme Windows 11: Guten Tag,ich musste Windows wegen Abstürzen und Problemen leider komplett neu installieren. Beim Hochfahren sehe ich nun 2 Betriebssysteme Windows 11 und zwar als Standard Windows 11 Volume 3,...
|
Games und Spiele | 21. April 2023 |
Windows-Setup für 2 Betriebssysteme mittels USB-Stick:Windows-Setup für 2 Betriebssysteme mittels USB-Stick:: Windows wurde mit dem mediacreativetool auf den USB-Stick heruntergeladen. Der USB-Stick wurde vorher mittels diskpart bootfähig gemacht. Nach dem Neustart und dem beginnendem Setup kommt nach der...
|
Apps | 9. Dezember 2022 |
USB StickUSB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
|
Apps | 31. Juli 2022 |
USB StickUSB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
|
Games und Spiele | 31. Juli 2022 |
Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-StickImportieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster,
wo ich unter den gegebenen Möglichkeiten wählen konnte: z. B. Bilder mit Windows,...
|
Allgemeines | 9. Januar 2019 |
2 Betriebssysteme2 Betriebssysteme: Hallo Ich habe auf meinem Rechner 1 Festplatte mit 2 Partitionen und 2 Betriebssystemen und möchte jetzt eins davon entfernen,wie kann ich das machen ohne dabei alles andere zu löschen?? LG Michael
|
Allgemeines | 2. Februar 2018 |