Windows Server Upgrade
Diskutiere und helfe bei Windows Server Upgrade im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche meinen Server 2012 R2 auf 2019 zu upgraden, ohne die Dateien zu verlieren. Allerdings bekomme ich diesen Fehler:"ihre dateien apps und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nowfal Obaid, 9. November 2021.
Thema:
Windows Server Upgrade - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows Server Upgrade - Similar Threads - Windows Server Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows UpgradenWindows Upgraden: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Ich wollte von Windows 11 Home auf Pro N per Offline-Methode upgraden. In den Einstellungen wird nun Windows 11 Pro angezeigt, jedoch aber nicht Pro N und...
|
Games und Spiele | 17. Juni 2024 |
Inplace Upgrade Windows Server 2019 - weiße iconsInplace Upgrade Windows Server 2019 - weiße icons: Guten Tag,ich habe in der Arbeit ein Inplace Upgrade von Windows Server 2012R2 auf Windows Server 2019 durchgeführt.Es hat alles funktioniert nur sind sowohl auf dem Desktop als auch im Startmenü...
|
Apps | 12. September 2023 |
Inplace Upgrade Windows Server 2019 - weiße iconsInplace Upgrade Windows Server 2019 - weiße icons: Guten Tag,ich habe in der Arbeit ein Inplace Upgrade von Windows Server 2012R2 auf Windows Server 2019 durchgeführt.Es hat alles funktioniert nur sind sowohl auf dem Desktop als auch im Startmenü...
|
Games und Spiele | 12. September 2023 |
Windows Server UpgradeWindows Server Upgrade: Ich versuche meinen Server 2012 R2 auf 2019 zu upgraden, ohne die Dateien zu verlieren. Allerdings bekomme ich diesen Fehler:"ihre dateien apps und einstellungen können nicht beibehalten werden...
|
Games und Spiele | 9. November 2021 |
Dedizierter Windows ServerDedizierter Windows Server: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Webhoster, bei dem man einen dedizierten Windows Server aufsetzen kann. Bei den meisten Anbietern finde ich nur Systeme mit Linux...
|
Windows Server | 5. August 2019 |
Sharepoint Server 2010 Upgrade auf SharePoint Server 2019 - mit Evaluierungsversionen möglichSharepoint Server 2010 Upgrade auf SharePoint Server 2019 - mit Evaluierungsversionen möglich: Wir wollen den bei uns im Unternehmen eingesetzten SharePoint Server 2010 auf die Version 2019 upgraden.
Hierzu möchten wir in der Dokumentation beschrieben zunächst von Version 2010 auf Version...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2019 |
Windows UpgradeWindows Upgrade: Hallo Zusammen
hoffe mir kann jemand einen rat geben
ich bin gerade dabei meine windows 7 home auf pro upzugraden
da steht der vorgang dauert ca 10 minuten kann aber falls eventuelle daten...
|
Allgemeines | 18. November 2016 |