Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen

Diskutiere und helfe bei Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben derzeit Probleme mit dem Update von Windows Servern 2022. Wir versuchen unsere Server nur auf das nötigste zu beschränken was den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThomasGx., 29. April 2025 um 08:53 Uhr.

1. ThomasGx.
    ThomasGx. Gast

Hallo,wir haben derzeit Probleme mit dem Update von Windows Servern 2022. Wir versuchen unsere Server nur auf das nötigste zu beschränken was den Internetverkehr betrifft. Außerdem wollten wir eben Windows Updates per Default zulassen.Das Problem ist das wir keine genaue Liste dazu finden können welche Server genau freigeschaltet werden müssen. Wir haben es mit denen versucht die wir finden konnten, jedoch ist das anscheinend nur auf die Windows Desktop Betriebssysteme beschränkt. Zumindest hängt Windows Update bei "Wird heruntergeladen 0%" fest. Erst wenn man den Verkehr nach außen über http/

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen - Similar Threads - Windows Server 2022

Forum Datum

Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen: Hallo,wir haben derzeit Probleme mit dem Update von Windows Servern 2022. Wir versuchen unsere Server nur auf das nötigste zu beschränken was den Internetverkehr betrifft. Außerdem wollten wir...
Games und Spiele Heute um 08:53 Uhr

Von Windows Server 2022 zu Windows Server 2016 downgraden

Von Windows Server 2022 zu Windows Server 2016 downgraden: Hallo zusammen,ich habe die Info erhalten, dass ein Downgrade immer nur für eine Windows Server Version darunter erlaubt ist.Beispiel:Wir haben eine Windows Server 2022 Lizenz für die...
Apps 28. November 2023

Von Windows Server 2022 zu Windows Server 2016 downgraden

Von Windows Server 2022 zu Windows Server 2016 downgraden: Hallo zusammen,ich habe die Info erhalten, dass ein Downgrade immer nur für eine Windows Server Version darunter erlaubt ist.Beispiel:Wir haben eine Windows Server 2022 Lizenz für die...
Games und Spiele 28. November 2023

Downgrade von Server 2022 zu 2016 möglich?

Downgrade von Server 2022 zu 2016 möglich?: Ja guten Tag ist möglich meinen Microsoft Server 2022 Key zu einem Microsoft 2016 Key zu downgraden ?mfg Christian
Microsoft Office 18. September 2023

Windows Server 2022 lässt sich nicht aktivieren

Windows Server 2022 lässt sich nicht aktivieren: Ein Kunde von uns bekommt einen neuen Server von uns. Hyper V Host mit zwei Vms. Auf dem Hyper V Host konnte die die Lizenz aktiviert werden, auf den zwei VMS jedoch nicht. Dort kommt eine Meldung...
Apps 11. Januar 2023

Windows Server 2022 Probleme mit Bluethoot

Windows Server 2022 Probleme mit Bluethoot: Guten Tag,ich habe mir offiziell eine Windows Server 2022 Standard Lizenz gekauft und finde es persönlich nicht in Ordnung, das bei solch einem hohen Preis, das Bluetooth nicht funktioniert. Alle...
Apps 20. April 2022

Windows Server 2022 Probleme mit Bluethoot

Windows Server 2022 Probleme mit Bluethoot: Guten Tag,ich habe mir offiziell eine Windows Server 2022 Standard Lizenz gekauft und finde es persönlich nicht in Ordnung, das bei solch einem hohen Preis, das Bluetooth nicht funktioniert. Alle...
Games und Spiele 20. April 2022
Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.