Windows schaltet im Sperrbildschirm nach 30 Sekunden den Screen ab

Diskutiere und helfe bei Windows schaltet im Sperrbildschirm nach 30 Sekunden den Screen ab im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenWo finde ich die Einstellung, dass Windows im Sperrbildschirm nicht nach 30 Sekunden den Bildschirm ausschaltet.Wenn ich meine Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von King Julien 84515, 10. November 2021.

1. Windows schaltet im Sperrbildschirm nach 30 Sekunden den Screen ab

Hallo zusammenWo finde ich die Einstellung, dass Windows im Sperrbildschirm nicht nach 30 Sekunden den Bildschirm ausschaltet.Wenn ich meine Windows Installationen sperre, wird der Screen nach genau 30 Sekunden schwarz.Betrifft sowohl Win 10 und auch Win 11, hab mehrere Geräte, HP Notebooks div. Serie, aber auch selbstzusammengebaute PCs. Überall das gleiche.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows schaltet im Sperrbildschirm nach 30 Sekunden den Screen ab - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows schaltet im Sperrbildschirm nach 30 Sekunden den Screen ab - Similar Threads - Windows schaltet Sperrbildschirm

Forum Datum

Outlook schaltet nach wenigen Sekunden ab

Outlook schaltet nach wenigen Sekunden ab: Outlook schaltet nach wenigen Sekunden ab.Ein Thread mit identischer Frage wurde geschlossen. Ich vermute, dass es dazu eine Lösung gibt.
Outlook.com 29. November 2024

Bildschirm schaltet sich unter Windows 11 Home nach 30 Sekunden ab

Bildschirm schaltet sich unter Windows 11 Home nach 30 Sekunden ab: Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop Lenovo, brandneu schaltet sich nach ca. 30 Sekunden unter Windows 11 Home ab. Dieses Problem bestand anfangs nicht, es trat erst nach einiger Zeit auf. Alle...
Apps 25. November 2024

Bildschirm schaltet sich unter Windows 11 Home nach 30 Sekunden ab

Bildschirm schaltet sich unter Windows 11 Home nach 30 Sekunden ab: Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop Lenovo, brandneu schaltet sich nach ca. 30 Sekunden unter Windows 11 Home ab. Dieses Problem bestand anfangs nicht, es trat erst nach einiger Zeit auf. Alle...
Games und Spiele 25. November 2024

Zweitmonitor schaltet sekündlich aus und wieder an.

Zweitmonitor schaltet sekündlich aus und wieder an.: HalloMein Zweitmonitor unter Windows 11 schaltet sekündlich an und wieder aus, teilweise flackert er geradezu. Eine Desktopverknüpfung auf dem zweitmonitor reicht um das verhalten zu beenden, kenn...
Apps 18. April 2023

Zweitmonitor schaltet sekündlich aus und wieder an.

Zweitmonitor schaltet sekündlich aus und wieder an.: HalloMein Zweitmonitor unter Windows 11 schaltet sekündlich an und wieder aus, teilweise flackert er geradezu. Eine Desktopverknüpfung auf dem zweitmonitor reicht um das verhalten zu beenden, kenn...
Games und Spiele 18. April 2023

Windows schaltet im Sperrbildschirm nach 30 Sekunden den Screen ab

Windows schaltet im Sperrbildschirm nach 30 Sekunden den Screen ab: Hallo zusammenWo finde ich die Einstellung, dass Windows im Sperrbildschirm nicht nach 30 Sekunden den Bildschirm ausschaltet.Wenn ich meine Windows Installationen sperre, wird der Screen nach...
Games und Spiele 10. November 2021

Alle 30 sec. schaltet mein Bilschirm ab und ich muss ihn mit PIN wieder aufwecken

Alle 30 sec. schaltet mein Bilschirm ab und ich muss ihn mit PIN wieder aufwecken: Alle 30 sec. schaltet mein Bilschirm ab, wenn ich pausiere und ich muss ihn mit PIN wieder aufwecken. Ich will das auf längere Laufzeit einstellen oder den Blödsinn ganz abshalten! Meine...
Allgemeines 22. März 2019
Windows schaltet im Sperrbildschirm nach 30 Sekunden den Screen ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.