Windows-Reaktivierung nach Hardwareänderung: Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows-Reaktivierung nach Hardwareänderung: Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,nachdem ich die Hardware in meinem Gerät geändert habe Mainboard, CPU usw., möchte ich gerne meine Windows-Lizenz auf die neue... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von 10111AC, 1. Juni 2024.

  1. 10111AC
    10111AC Gast

    Windows-Reaktivierung nach Hardwareänderung: Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt


    Hallo zusammen,nachdem ich die Hardware in meinem Gerät geändert habe Mainboard, CPU usw., möchte ich gerne meine Windows-Lizenz auf die neue Installation übertragen. Die Lizenz stammt aus dem Microsoft Store. Dort habe ich 2018 eine digitale Lizenz für Windows 10 Home gekauft und später ein kostenfreies Upgrade auf Windows 11 Home durchgeführt. In der alten Installation war angegeben, dass Windows mit einer digitalen Lizenz aktiviert wurde und diese mit meinem Konto verknüpft ist. Nun habe ich auch wieder Windows 11 Home installiert.Unter dem Menüpunkt "Einstellungen -> System -> Akti
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Reaktivierung nach Hardwareänderung: Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows-Reaktivierung nach Hardwareänderung: Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt - Similar Threads - Windows Reaktivierung Hardwareänderung

Forum Datum

Windows-Reaktivierung nach Hardwareänderung: Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt

Windows-Reaktivierung nach Hardwareänderung: Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt: Hallo zusammen,nachdem ich die Hardware in meinem Gerät geändert habe Mainboard, CPU usw., möchte ich gerne meine Windows-Lizenz auf die neue Installation übertragen. Die Lizenz stammt aus dem...
Apps 1. Juni 2024

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, wie so viele andere Nutzer habe ich Probleme mit der Aktivierung von Windows als digitale Lizenz, nachdem ich das Mainboard tauschen musste. Die vielen Lösungswege haben die Sache...
Apps 10. Oktober 2023

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, wie so viele andere Nutzer habe ich Probleme mit der Aktivierung von Windows als digitale Lizenz, nachdem ich das Mainboard tauschen musste. Die vielen Lösungswege haben die Sache...
Games und Spiele 10. Oktober 2023

Reaktivierung eines Gerätes in Office-Geräteverwaltung

Reaktivierung eines Gerätes in Office-Geräteverwaltung: Hallo liebe Community,Ich habe meinen Laptop zwei Monate lang nicht in Verwendung gehabt und beim Start des Gerätes wird mir angezeigt, dass ich den Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel eingeben...
Microsoft Office 25. November 2022

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung: Hallo, mein Pc musste aufgrund von Problemen repariert werden, weshalb das Mainboard getauscht wurde. Seit dem ist Windows nicht mehr aktiviert. Ich habe mir schon einige Videos dazu angeschaut...
Apps 23. April 2022

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung: Hallo, mein Pc musste aufgrund von Problemen repariert werden, weshalb das Mainboard getauscht wurde. Seit dem ist Windows nicht mehr aktiviert. Ich habe mir schon einige Videos dazu angeschaut...
Games und Spiele 23. April 2022

Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.

Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.: Hallo, ich habe einen neuen Rechner. Hatte angefangen in einzurichten. Und hatte mein neues Passwort auf einen Zettel geschrieben. Zettel ist leider verschwunden. Habe ein neues Passwort...
Outlook.com 21. November 2018
Windows-Reaktivierung nach Hardwareänderung: Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.