Windows Phone funktionierte nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows Phone funktionierte nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bin ein großer Fan von Windows Phones, daher verwende ich normalerweise das alte Lumia 550 meines Vaters, da es das einzige Telefon ist, das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von derrt, 17. August 2024.

1. derrt
    derrt New Member

Windows Phone funktionierte nicht mehr

Hallo! Ich bin ein großer Fan von Windows Phones, daher verwende ich normalerweise das alte Lumia 550 meines Vaters, da es das einzige Telefon ist, das ich mit Windows 10 habe. Im Grunde wollte ich also meine zweite Sim einbauen. Es funktionierte einwandfrei, also habe ich das Telefon ausgeschaltet, 10.0.0.0.1 192.168.1.254 den Akku entfernt und die SIM-Karte eingelegt. Und dann passierte es: Es startet nicht, es vibriert, wenn man es einsteckt.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Phone funktionierte nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Phone funktionierte nicht mehr - Similar Threads - Windows Phone funktionierte

Forum Datum

Welches Windows Phone?

Welches Windows Phone?: Guten morgen alle, in der letzten Zeit sind schon ein paar nuee Windows Phones rausgekommen. Welche findet ihr den gut?
Hardware 5. September 2023

Windows Phone

Windows Phone: Ich habe ein Acer Handy. Seit der PC das neueste Update gezogen und installiert hat, kann ich vom PC aus nicht mehr die Bilder über USB vom Handy laden. Der USB ist in Ordnung. Vorher ging das...
Allgemeines 30. Juni 2019

Windows Phone

Windows Phone: Hallo, aufgrund der Probleme mit Outlook-Mail und Kalender, die sich nach dem letzten Update auf meinem Windows Phone nicht mehr starten ließen, musste ich über das "Windows Device Recovery"...
Allgemeines 9. November 2018

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 20. Dezember 2016

windows phone

windows phone: hallo, gibt es bei den insider-Versionen keine Windows phone app?? Auf meinen normalen Rechnern hab ich sie drauf. Auf unseren Surface finde ich sie nicht!!!
Windows Insider 20. Dezember 2016

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 19. Dezember 2016

Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr

Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr: Im Windows Phone habe ich sehr aktiv den Kalender im Familienbereich benutzt. Seit einem Umzug nach Outlook.com, ausgelöst von Microsoft, sind zwar die Kalenderdaten aus dem Familienbereich alle...
Allgemeines 29. November 2016
Windows Phone funktionierte nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.