Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen

Diskutiere und helfe bei Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich kenne dieses Problem schon sehr lange und es gab das auch schon bei früheren Versionen. Vorab ich hab alles auf dem neusten Stand und ich bin... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mathis Lövenich, 7. August 2022.

1. Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen

Ich kenne dieses Problem schon sehr lange und es gab das auch schon bei früheren Versionen. Vorab ich hab alles auf dem neusten Stand und ich bin Softwareentwickler und habe wirklich schon überall nach einer Lösung gesucht.Zu dem Problem: Wenn ich meinen Rechner starte Windows 10 und ich Rocket League spielen möchte, mache ich einen Doppelklick und Voila es kommt dieser Runde Kreis der einem zeigt, dass das Programm lädt. Jedoch passiert dann erstmal nichts und im Taskmanager wird sogar angezeigt, dass es geladen hat. Erst wenn ich erneut einen Doppelklick manchmal sogar mehrmals mache öff

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen - Similar Threads - Windows öffnet Apps

Forum Datum

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht: Hallo alle zusammen, dieses Patch wird jetzt zu dritten Mal, mit vollem Bewusstsein zum download angeboten, obwohl es inzwischen die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass dieses auf Windows 10 PC...
Games und Spiele 14. März 2024

Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen

Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen: Ich kenne dieses Problem schon sehr lange und es gab das auch schon bei früheren Versionen. Vorab ich hab alles auf dem neusten Stand und ich bin Softwareentwickler und habe wirklich schon überall...
Apps 7. August 2022

Kalender meiner Kollegen werden erst bei zweiten mal angezeigt

Kalender meiner Kollegen werden erst bei zweiten mal angezeigt: Ich habe Outlook 2016.Ich habe mir in den Schnellzugriff auf der linken Seite mehrere Kalender von Kollegen aus dem Adressbuch hinzugefügt. Seit einiger Zeit, werden diese aber nicht mehr...
Outlook.com 2. Juni 2022

Kalender App, Anmeldung mit Google Konto, ein zweites und drittes Mal

Kalender App, Anmeldung mit Google Konto, ein zweites und drittes Mal: Hallo liebe MS Community, ich habe ein Problemchen und komme nicht auf die Lösung: Ich nutzte ein Google Konto als gemeinsame Basis für alle Kalender. So synchronisiere ich die Kalender auf...
Apps 18. August 2019

Excel: Text auslesen bis zum ersten oder zweiten oder dritten Punktzeichen

Excel: Text auslesen bis zum ersten oder zweiten oder dritten Punktzeichen: Hallo, ich freue mich über Eure Unterstützung. Um meine Frage verständlicher zu machen habe ich ein Beispiel angehängt (siehe unten). A B...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Windows 10 Apps starten erst beim zweiten Mal öffnen.

Windows 10 Apps starten erst beim zweiten Mal öffnen.: Hallo community, ich hab mein Surface Pro vor kurzem zurückgesetzt, jetzt habe ich folgendes Problem: Alle Microsoft Apps (Mail, Kontakte, ...) starten nicht, sondern bleiben im Ladebildschirm...
Apps 12. März 2018

windows startet erst beim 2 mal

windows startet erst beim 2 mal: Hallo, mein win 10 startet erst beim 2 mal wer kann mir helfen?
Windows Security 4. Oktober 2016
Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.