Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen

Diskutiere und helfe bei Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich kenne dieses Problem schon sehr lange und es gab das auch schon bei früheren Versionen. Vorab ich hab alles auf dem neusten Stand und ich bin... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mathis Lövenich, 7. August 2022.

1. Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen

Ich kenne dieses Problem schon sehr lange und es gab das auch schon bei früheren Versionen. Vorab ich hab alles auf dem neusten Stand und ich bin Softwareentwickler und habe wirklich schon überall nach einer Lösung gesucht.Zu dem Problem: Wenn ich meinen Rechner starte Windows 10 und ich Rocket League spielen möchte, mache ich einen Doppelklick und Voila es kommt dieser Runde Kreis der einem zeigt, dass das Programm lädt. Jedoch passiert dann erstmal nichts und im Taskmanager wird sogar angezeigt, dass es geladen hat. Erst wenn ich erneut einen Doppelklick manchmal sogar mehrmals mache öff

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen - Similar Threads - Windows öffnet Apps

Forum Datum

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht: Hallo alle zusammen, dieses Patch wird jetzt zu dritten Mal, mit vollem Bewusstsein zum download angeboten, obwohl es inzwischen die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass dieses auf Windows 10 PC...
Games und Spiele 14. März 2024

Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen