Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit

Diskutiere und helfe bei Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ich hab einen alten Laptop mit Windows 10 home, den ich gern als "Server" verwenden würd. Dafür will ich Windows 10 Pro drauf bekommen. Weil das per... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Alexander Fixl, 3. Dezember 2023.

  1. Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit


    ich hab einen alten Laptop mit Windows 10 home, den ich gern als "Server" verwenden würd. Dafür will ich Windows 10 Pro drauf bekommen. Weil das per Direktupgrade über das Betriebssystem leider nicht geht, hab ich probiert, per bootstick erstellt via Media Creation Tool eine Neuinstallation vorzunehmen. Hab den Laptop schon etwa 5 mal neu aufgesetzt, aber jedes mal wieder wird Home installiert. Ich werde nicht nach der gewünschten Version oder dem key gefragt, es ist einfach eine Neuinstallation der vorhandenen Version. Ich schätze, es erkennt immer, dass da schon eine Windows Version drauf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit - Similar Threads - Windows neuinstallieren Auswahlmöglichkeit

Forum Datum

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit: ich hab einen alten Laptop mit Windows 10 home, den ich gern als "Server" verwenden würd. Dafür will ich Windows 10 Pro drauf bekommen. Weil das per Direktupgrade über das Betriebssystem leider...
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt

Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt: Liebe Community,bei der Freigabe meines Kalenders von einem Outlook-Konto auf ein anderes Outlook-Konto würde ich gerne folgendes einstellen:"Kann anzeigen, wenn ich beschäftigt bin"...
Outlook.com 21. Januar 2023

Windows Deinstallieren und über USB neuinstallieren?

Windows Deinstallieren und über USB neuinstallieren?: Hallo ich habe eine Frage. Ist es möglich Windows zu deinstallieren und dann über einen USB Stick wo Windows drauf ist neu zu installieren?
Apps 10. April 2022

Windows Deinstallieren und über USB neuinstallieren?

Windows Deinstallieren und über USB neuinstallieren?: Hallo ich habe eine Frage. Ist es möglich Windows zu deinstallieren und dann über einen USB Stick wo Windows drauf ist neu zu installieren?
Games und Spiele 10. April 2022

Ich kann OneDrive nicht neuinstallieren

Ich kann OneDrive nicht neuinstallieren: Ich wollte OneDrive neu installieren. Habe dafür das Alte deinstalliert und dann aber aus dem Microsoft Store installiert. Dieses OneDrive aus dem Store hat aber nicht die Funktion mit MS Teams zu...
Apps 13. Januar 2022

Ich kann OneDrive nicht neuinstallieren

Ich kann OneDrive nicht neuinstallieren: Ich wollte OneDrive neu installieren. Habe dafür das Alte deinstalliert und dann aber aus dem Microsoft Store installiert. Dieses OneDrive aus dem Store hat aber nicht die Funktion mit MS Teams zu...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Ausblenden von Auswahlmöglichkeiten im Datenschnitt

Ausblenden von Auswahlmöglichkeiten im Datenschnitt: [IMG] Hallo Meine Frage ist wie kann ich die 2 Auswahlfelder <29.12.2017 und >09.05.2018 ausblenden lassen so das man nur noch Zwischen Januar- Dezember wählen kann. Ich hab eine PivotTabelle...
Microsoft Office 10. Mai 2018
Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.