Windows nach Update vorbereiten dauert

Diskutiere und helfe bei Windows nach Update vorbereiten dauert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community,wie lange dauert maximal das vorbereiten eines Updates für Windows?Es urde nach ein Windows Update angezeigt, Neustart... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HonkBob, 11. Oktober 2022.

1. HonkBob
    HonkBob Gast

Hallo Microsoft- Community,wie lange dauert maximal das vorbereiten eines Updates für Windows?Es urde nach ein Windows Update angezeigt, Neustart erforderlich, ich machte den Neustart, dann wurde das Bildim Anhang 1Stunde40 lang angezeigt,ist es normal, das es so lange dauert, und dauert es jedes mal so lange?Wieder vielen Dank für eure Antwort.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows nach Update vorbereiten dauert - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows nach Update vorbereiten dauert - Similar Threads - Windows Update vorbereiten

Forum Datum

Vorbereitung auf Drogentest

Vorbereitung auf Drogentest: Hallo, ich habe demnächst einen Drogentest und mache mir Sorgen, ob ich ihn bestehe. Gibt es empfehlenswerte Produkte oder Tipps zur Entgiftung, die mir helfen könnten?
Umfragen 15. Juni 2024

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische...
Apps 3. August 2023

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische...
Games und Spiele 3. August 2023

Windows wird vorbereitetohne Updates dauert sehr lange

Windows wird vorbereitetohne Updates dauert sehr lange: Hallo Microsoft- Community,warum dauert das "Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus" mindestens 1 Stunde,es wurden keine Windows Updates installiert/weil Windows ist auf den...
Apps 3. August 2023

Windows wird vorbereitetohne Updates dauert sehr lange

Windows wird vorbereitetohne Updates dauert sehr lange: Hallo Microsoft- Community,warum dauert das "Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus" mindestens 1 Stunde,es wurden keine Windows Updates installiert/weil Windows ist auf den...
Games und Spiele 3. August 2023

Windows nach Update vorbereiten dauert: Hallo Microsoft- Community,wie lange dauert maximal das vorbereiten eines Updates für Windows?Es urde nach ein Windows Update angezeigt, Neustart erforderlich, ich machte den Neustart, dann wurde...
Apps 11. Oktober 2022

Windows wird vorbereite

Windows wird vorbereite: Ich habe schon oft das Problem gehabt, dass Windows vorbereitet wird und meine Datein gelöscht werden. Leider gibt es im Internet keine sinnvolle Problem Behebung. Bitte um Antwort.
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows nach Update vorbereiten dauert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.