Windows nach doppeltem Hardwarewechsel nicht aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Windows nach doppeltem Hardwarewechsel nicht aktivierbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mein Mainboard getauscht. Wie erwartet musste ich anschließend Windows neu aktivieren, was auch problemlos geklappt hat. Nach der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von hendrikFr, 4. November 2022.

1. hendrikFr
    hendrikFr Gast

Hallo,ich habe mein Mainboard getauscht. Wie erwartet musste ich anschließend Windows neu aktivieren, was auch problemlos geklappt hat. Nach der Aktivierung habe ich mein Mainboard geflasht und das neueste BIOS Update installiert. Nun muss ich Windows erneut aktivieren und bekomme hier die Fehlermeldung, dass dies nicht möglich ist: "Ihre Windows-Kopie kann nicht aktiviert werden, da die digitale Lizenz für dieses Gerät bereits für die erneute Aktivierung von Windows verwendet wurde."Kann mir da jemand aus der Community helfen?Ich freue mich über Antworten!Liebe GrüßeHendrik

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows nach doppeltem Hardwarewechsel nicht aktivierbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows nach doppeltem Hardwarewechsel nicht aktivierbar - Similar Threads - Windows doppeltem Hardwarewechsel

Forum Datum

hardwarewechsel

hardwarewechsel: Hab in der nächsten Zeit ein Hardwarewechsel vor Sprich:Mainboard, CPUinwieweit werde ich Probleme haben mein Windows wieder zu aktivieren oder bleibt es aktiviert Habe Windows 11 und hab mir...
Apps 13. Juli 2023

hardwarewechsel

hardwarewechsel: Hab in der nächsten Zeit ein Hardwarewechsel vor Sprich:Mainboard, CPUinwieweit werde ich Probleme haben mein Windows wieder zu aktivieren oder bleibt es aktiviert Habe Windows 11 und hab mir...
Games und Spiele 13. Juli 2023

Windows nach doppeltem Hardwarewechsel nicht aktivierbar: Hallo,ich habe mein Mainboard getauscht. Wie erwartet musste ich anschließend Windows neu aktivieren, was auch problemlos geklappt hat. Nach der Aktivierung habe ich mein Mainboard geflasht und...
Apps 4. November 2022

Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel

Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel: Hi, ich habe heute mein Mainboard getauscht, da das alte kaputt war. Nun lässt mich Microsoft mein Windows 11 nicht wieder aktivieren. Wenn ich die Reaktivierungsanleitung befolge und zu dem Punkt...
Apps 16. Juli 2022

Windows 10 nach Hardwarewechsel kann nicht aktiviert werden

Windows 10 nach Hardwarewechsel kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich verwende iMac mit Parallels Desktop und Windows 10 homekürzlich habe ich meinen iMac gewechselt mid 2011 > late 2020Parallels Desktop und Windows wurden auf dem alten Mac gelöscht.Mit...
Apps 22. Juni 2022

Windows nach Hardwarewechsel wieder aktivieren

Windows nach Hardwarewechsel wieder aktivieren: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein Mainboard und mein CPU getauscht und stehe jetzt vor der Herausforderung das mein Windows als nicht mehr aktiviert angezeigt wird. Ich habe vorher...
Apps 30. April 2022

Windows nach Hardwarewechsel wieder aktivieren

Windows nach Hardwarewechsel wieder aktivieren: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein Mainboard und mein CPU getauscht und stehe jetzt vor der Herausforderung das mein Windows als nicht mehr aktiviert angezeigt wird. Ich habe vorher...
Games und Spiele 30. April 2022
Windows nach doppeltem Hardwarewechsel nicht aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.