Windows mit Parallels Mac

Diskutiere und helfe bei Windows mit Parallels Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Alle,meine erste Frage in diesem Forum :-. Folgendes Problem:Ich fahre auf meinem Mac Windows via Parallels - klappt wunderbar. Nun hatte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Burkhard, 9. September 2022.

1. Windows mit Parallels Mac

Liebe Alle,meine erste Frage in diesem Forum :-. Folgendes Problem:Ich fahre auf meinem Mac Windows via Parallels - klappt wunderbar. Nun hatte ich Windows 10 drauf, und wollte das updaten auf Windows 11. Hat er getan, allerdings auf einer neuen virtuellen Maschine. Das ist dann für Windows, als hätte es einen völlig anderen Computer und eben kein Update, und folglich will Windows einen Product Key für die Aktivierung. Das ist aber noch nicht mal das eigentliche Problem dann täte ich mir halt einen Product Key kaufen.Das eigentliche Problem ist, dass auf dem neuen Windows 11 meine ganzen

2. Jürgen Burkhard Win User

Windows mit Parallels (Mac)

Hi Sumit,
    <br />vielen Dank für die hilfreiche Antwort, zumindest was Teil 2 meines Problems angeht :). Ich hatte nicht erwartet, dass ich alles komplett neu installieren muss, sondern mir das über meinen Microsoft User alles wieder bereitgestellt wird (so wie bei Apple).
    <br />Den Teil 1 habe ich jetzt so erledigt, dass ich mir schlicht ein Win11 gekauft habe bzw. einen Product Key besorgt (weil das Win11 ja schon installiert war), und dann eben Teil 1 nachgeholt bzw. die Apps, allen voran MS Office, neu installiert habe. Den Rest mache ich so nach und nach.
    <br />Ist vielleicht auch ganz praktisch so, weil ich jetzt 2 Betriebssysteme in Parallels habe, in 2 virtuellen Maschinen.
    <br />Besten Dank also, und viele Grüße aus München
    <br />Jürgen
    <br />
  3. Sumit D - IA Win User

Windows mit Parallels (Mac)

Hallo Jurgen,
    Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater.

Microsoft unterstützt Windows auf Mac M1-Geräten nicht, daher kann es zu Kompatibilitätsproblemen kommen. Sie verkaufen auch nicht dasselbe.

Ich sehe, Sie haben O365 - gehen Sie einfach zu https://office.com/setup, um das Setup herunterzuladen und auszuführen. Melden Sie sich nach der Installation an und Sie werden Windows aktiviert finden.

Sumit

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Anmeldung bei word

5. Thomas Löwe Win User

Wie kann ich auf MacBook Office Home 365 auf Parallesdektop von Windows 8.1 installieren?

Hallo Gerd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier findest du eine ausführliche Anleitung zur Installation von Windows auf dem Mac mithilfe von Parallels Desktop:

http://kb.parallels.com/de/4729

Weitere Informationen findest du hier:

http://kb.parallels.com/en/119310

Nach ordnungsgemäßer Installtion von Windows auf dem Mac mithilfe von Parallels Desktop kann die Windows-Version von Office 365 hier installiert werden:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Bitte wende dich an die Technische Unterstützung von Parallels:

http://www.parallels.com/de/support/phone

Konnte Office 365 erfolgreich unter Microsoft Windows 8.1 installiert und aktiviert werden?
  6. Florian_J Win User

Posteingang von mehreren Mail-Konten auf einen Blick

Ich nutze Windows und OS X parallel - und auf dem Mac kann Outlook einen kombinierten Posteingang, ist sogar voreingestellt. Schon merkwürdig...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows mit Parallels Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows mit Parallels Mac - Similar Threads - Windows Parallels Mac

Forum Datum

Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...

Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...: Hallo in die Runde. Ich habe eine Frage zu Windows 10 oder 11 in der Pro Version. Ich möchte gerne Windows unter einer MAC Emulation laufen lassen.Diese möchte ich nach Bedarf löschen und wieder...
Apps Montag um 12:22 Uhr

Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...

Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...: Hallo in die Runde. Ich habe eine Frage zu Windows 10 oder 11 in der Pro Version. Ich möchte gerne Windows unter einer MAC Emulation laufen lassen.Diese möchte ich nach Bedarf löschen und wieder...
Games und Spiele Montag um 12:22 Uhr

Windows 11 Parallels

Windows 11 Parallels: Hallo zusammen,ich habe einen MBP M1 Ventura nutze Parallels 18 und Windows 11. Office 365Seitdem ich die Windows 11 Version aktiviert habe, kann ich nicht mehr direktOffice Dateien, die zum...
Microsoft Office 11. November 2022

Parallels / Office 365 auf dem Mac

Parallels / Office 365 auf dem Mac: Hallo zusammen,ich nutze Office 365 für Mac. Da ich nicht alle Office-Funktionen z.B. Userform, verschiedene Excelfunktionen..... nutzen kann, habe ich mir testweise Parallels 17 und Windows 11...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Mac Parallels/Bootcamp Office 365

Mac Parallels/Bootcamp Office 365: Hallo zusammen,ich nutze Office 365 für MAC. Da doch die ein oder andere Funktion nicht für MAC vorgesehen ist, bin ich am überlegen, ob ich Parallels oder Bootcamp auf meinem MAC...
Microsoft Office 28. April 2022

M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs...

M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs...: Habe auf einem Apple M1 MacBook Pro die neue Parallels Version und eine Windows 10 VM mit der "Windows 10 Pro Insider Preview" Version zum Laufen gebracht. Nun verlangt diese Windows Version...
Windows Insider 22. April 2021

Windows 10 via Parallels auf Mac

Windows 10 via Parallels auf Mac: Ich habe Windows 10 kuerzlich offiziell heruntergeladen und via Parallels auf meinem Mac installiert. Nun laeuft ein Programm nicht mehr, das auf einer frueheren Version Windows8_OS lief. Es kommt...
Apps 4. November 2016
Windows mit Parallels Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.