Windows "meldet sich selbst an"

Diskutiere und helfe bei Windows "meldet sich selbst an" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf meinem PC Windows 11, das Problem hatte ich aber auch schon unter Windows 10. Ich habe Zwei Benutzer, einer ist Privat, der andere... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von mazeje, 6. Januar 2022.

1. mazeje
    mazeje Gast

Windows "meldet sich selbst an"

Hallo,ich habe auf meinem PC Windows 11, das Problem hatte ich aber auch schon unter Windows 10. Ich habe Zwei Benutzer, einer ist Privat, der andere für die Uni.Wenn ich mich auf meinem Uni-Account anmelde und dann auf den anderen kurz wechseln will steht unter dem Namen schon "Angemeldet", obwohl ich mich dort gar nicht angemeldet habe. Das gleiche ist auch, wenn ich den PC wieder herunterfahren will und ich mich gar nicht auf meinen Privatem Account angemeldet habe, kommt die Nachricht, dass noch andere Benutzer angemeldet sind. Das ist auch nervig, weil er dann auch den Benutzer anscheinen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows "meldet sich selbst an" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows "meldet sich selbst an" - Similar Threads - Windows meldet

Forum Datum

Windows meldet andere Nutzer ungewollt mit an

Windows meldet andere Nutzer ungewollt mit an: Sehr oft, wenn ich mich anmelde, meldet sich automatisch auch der zweite Benutzer auf dem PC an, was ich nicht möchte.Ich habe "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung nach einem...
Apps 23. Juni 2024

Windows meldet andere Nutzer ungewollt mit an

Windows meldet andere Nutzer ungewollt mit an: Sehr oft, wenn ich mich anmelde, meldet sich automatisch auch der zweite Benutzer auf dem PC an, was ich nicht möchte.Ich habe "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung nach einem...
Games und Spiele 23. Juni 2024

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...: Die oben beschriebene Meldung kommt seit kurzem! Nervt gewaltig! Alles probiert - gelöscht, neu angemeldet, Passwort gewechselt, etc, etc. Alles für d‘Füchs
Probleme und Lösungen 9. April 2024

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...: Die oben beschriebene Meldung kommt seit kurzem! Nervt gewaltig! Alles probiert - gelöscht, neu angemeldet, Passwort gewechselt, etc, etc. Alles für d‘Füchs
Apps 9. April 2024

Games und Spiele 9. April 2024

Windows Defender meldet mehrere Viren etc. - Bitte um Hilfe

Windows Defender meldet mehrere Viren etc. - Bitte um Hilfe: Hallo an Alle,ich hoffe ich habe das hier in der richtigen Rubrik eingestellt?Verwende HP ProBook - WIndows 10ß - 2 Festplatten eine SSD und eine 2. mit 1000 GB dazuIch habe leider ein heftiges...
Apps 27. Dezember 2023

Windows Defender meldet mehrere Viren etc. - Bitte um Hilfe

Windows Defender meldet mehrere Viren etc. - Bitte um Hilfe: Hallo an Alle,ich hoffe ich habe das hier in der richtigen Rubrik eingestellt?Verwende HP ProBook - WIndows 10ß - 2 Festplatten eine SSD und eine 2. mit 1000 GB dazuIch habe leider ein heftiges...
Games und Spiele 27. Dezember 2023
Windows "meldet sich selbst an" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.