Windows Lizenzvon defektem Laptop weiterverwenden
Diskutiere und helfe bei Windows Lizenzvon defektem Laptop weiterverwenden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin im Besitz eines alten Acer Laptops der mit Windows 7 Lizenz ausgeliefert wurde. Der Laptop hat nun nach 7 Jahren seinen Dienst... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sebastian_30, 10. Januar 2018.
Thema:
Windows Lizenzvon defektem Laptop weiterverwenden - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows Lizenzvon defektem Laptop weiterverwenden - Similar Threads - Windows Lizenzvon defektem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Defekt?Windows Defekt?: Hallo, seid einigen Tagen, habe ich bei meinem Windows 11 PC ein Problem:Irgendwann stürtzen die Programme alle ab, sprich die fenster sind da, aber ich kann keine Eingabe machen.Das gillt auch...
|
Games und Spiele | 29. September 2024 |
Windows 10 Update 22h2 Laptop defektWindows 10 Update 22h2 Laptop defekt: So habe mich an die Behörde gewendet die zuständig für Microsoft ist, weil Microsoft hilft auch nicht und ich werde für dieses Schrott Update 22h2 was mein Laptop 3 mal hintereinander...
|
Apps | 30. Juni 2023 |
Windows 10 Update 22h2 Laptop defektWindows 10 Update 22h2 Laptop defekt: So habe mich an die Behörde gewendet die zuständig für Microsoft ist, weil Microsoft hilft auch nicht und ich werde für dieses Schrott Update 22h2 was mein Laptop 3 mal hintereinander...
|
Games und Spiele | 30. Juni 2023 |
Defekter Laptop/ Neuer Laptop gleicher LizenzschlüsselDefekter Laptop/ Neuer Laptop gleicher Lizenzschlüssel: Musste meinen Alten Laptop ins Grab schicken, hatte mir kurz vorher eine Lizenz für Office 2016 geholt.
Habe auf den neuen Office Installiert.
Jetzt sagt mir natürlich "Mein Office Center" das...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2019 |
Windows defektWindows defekt: Mein Surface Pro 3 hat sich am Freitag abgeschossen und kann sich nicht mehr selbständig reparieren. Deshalb habe ich es via USB-Sick versucht aber nicht funktioniert. Danach wollte ich es...
|
Surface | 3. November 2018 |
Laptop defekt.Laptop defekt.: Wenn ich bei meinem Laptop das Kennwort eingebe kommt folgende Meldung:
Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist Fehlgeschlagen.
Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
|
Allgemeines | 13. August 2017 |
Windows 7 Lizenz weiterverwendenWindows 7 Lizenz weiterverwenden: Hallo allerseits,
Ich bin nun seit einiger Zeit stolzer ArchLinux Benutzer. Leider gibt es nicht
jede Software für Linux und unter Wine läuft auch nicht gerade die Welt.
Deshalb wollte ich...
|
Allgemeines | 6. Oktober 2016 |