Windows Live Mail: Whitelist benennt pdf-Anhänge um

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail: Whitelist benennt pdf-Anhänge um im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe heute mal ein Thema mit einem alten Tool, was aber immer noch gut funktioniert und scheinbar auch immer noch gepflegt wird:... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ulfert, 26. Oktober 2024.

1. Ulfert
    Ulfert Gast

Liebe Community,ich habe heute mal ein Thema mit einem alten Tool, was aber immer noch gut funktioniert und scheinbar auch immer noch gepflegt wird: Windows Live Mail.Ich bekomme regelmäßig von einer Seniorenbetreuungsagentur Vorschläge für polnische Pflegekräfte mit deren Daten in pdf-Anhängen.Die Vorschau und das Öffnen in Outlook 2019 klappt problemlos. Ich habe aber meine Archive im Live Mail und lade alles dahin und leite das von dort aus an die Familie weiter. Die Mails werden hartnäckig als Phishing erkannt und die Anhänge umbenannt, obwohl die Absender in der Whitelist stehen.Gibt es d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail: Whitelist benennt pdf-Anhänge um - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail: Whitelist benennt pdf-Anhänge um - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Windows Live Mail: Whitelist benennt pdf-Anhänge um: Liebe Community,ich habe heute mal ein Thema mit einem alten Tool, was aber immer noch gut funktioniert und scheinbar auch immer noch gepflegt wird: Windows Live Mail.Ich bekomme regelmäßig von...
Apps 26. Oktober 2024

whitelist battlestate mails

whitelist battlestate mails: Hey MS Team,bitte Whitelistet E-Mails von diesen beiden Domains:*@escapefromtarkov.com*@battlestategames.comfür meinen Account:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** den...
Outlook.com 29. September 2024

Mails mit pdf Anhang werden nicht versendet

Mails mit pdf Anhang werden nicht versendet: Sehr geehrte Damen und Herren,seit heute Morgen kann ich keine Mails mehr mit pdf Anhang versenden. Andere Anhänge sind allerdings möglich zu versenden. Der postmaster weist die Mail zurück mit...
Outlook.com 6. November 2023

Ich kann in Windows Mail keine Anhänge öffnen die nicht als PDF kommen. wie kann ich das...

Ich kann in Windows Mail keine Anhänge öffnen die nicht als PDF kommen. wie kann ich das...: Ich bekomme oft Mail mit Anhängen ,die eine andere oder vorherige Mail anhängt und kann diese nicht öffnen. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 10. Mai 2023

PDF an Mail aus Flow anhängen

PDF an Mail aus Flow anhängen: Hallo in die Runde, für mein Unternehmen erstelle ich gerade einen Flow auf Basis einer Sharepointliste welcher das Onboarding vereinfachen soll. Dazu gibt die Personalabteilung alle...
Microsoft Office 21. April 2021

E-Mail Anhänge (PDF)

E-Mail Anhänge (PDF): Ich maile mit Windows: Live Mail 2011 Mein Arbeitgeber verschickt die Arbeitspläne jeweils per E-Mail gleichzeitig an ca. 12 Adressen. Alle andern 11 Adressaten erhalten das Mail mit dem...
Windows Live Essentials 11. Januar 2018

E-Mail Anhänge (PDF)

E-Mail Anhänge (PDF): Ich maile mit Windows: Live Mail 2011 Mein Arbeitgeber verschickt die Arbeitspläne jeweils per E-Mail gleichzeitig an ca. 12 Adressen. Alle andern 11 Adressaten erhalten das Mail mit dem...
Allgemeines 11. Januar 2018
Windows Live Mail: Whitelist benennt pdf-Anhänge um solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.