Windows lässt sich nicht reaktivieren.

Diskutiere und helfe bei Windows lässt sich nicht reaktivieren. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe Windows 11 neu installiert ohne etwas an meiner Hardware zu ändern, trotzdem kann es nicht über die Digitale Lizenz die ich im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Martin D3, 25. Oktober 2023.

1. Martin D3
    Martin D3 Gast

Hallo,Ich habe Windows 11 neu installiert ohne etwas an meiner Hardware zu ändern, trotzdem kann es nicht über die Digitale Lizenz die ich im Microsoftstore gekauft habe reaktiviert werden.Bei neuinstallation habe ich wie vorgegeben bei key abfrage auf "kein key vorhanden" geklickt.Fehlermeldung 0xC004F213Das Microsoft Konto ist das selbe mit dem der key im Store gekauft wurde.Egal welche option ich über die Problembehandlung versuche, es geht einfach nichts. Auch bei geänderter Hardware ist mein Gerät nicht zu finden.Die commands über das Terminal zum Manuellen aktivieren habe ich auch schon

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows lässt sich nicht reaktivieren. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht reaktivieren. - Similar Threads - Windows lässt reaktivieren

Forum Datum

Windows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren

Windows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren: Der einzige Lizenzschlüssel den ich habe ist von der Windows 7 Version, seit damals habe ich immer die kostenlosen Upgrades gemacht und bin jetzt bei Windows 10.Der PC hat auch schon etliche...
Games und Spiele 18. September 2024

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren: Hallo,mein im Microsoft-Store erworbenes Windows 11 digitale Lizenz ist nicht mehr aktiviert. Wenn ich versuche es neu zu aktivieren bekomme ich den Fehlercode 0x903FABBA. Auch die...
Apps 16. März 2024

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren: Hallo,mein im Microsoft-Store erworbenes Windows 11 digitale Lizenz ist nicht mehr aktiviert. Wenn ich versuche es neu zu aktivieren bekomme ich den Fehlercode 0x903FABBA. Auch die...
Games und Spiele 16. März 2024

Windows lässt sich nicht reaktivieren.: Hallo,Ich habe Windows 11 neu installiert ohne etwas an meiner Hardware zu ändern, trotzdem kann es nicht über die Digitale Lizenz die ich im Microsoftstore gekauft habe reaktiviert werden.Bei...
Apps 25. Oktober 2023

Office 365 Single lässt sich nicht reaktivieren

Office 365 Single lässt sich nicht reaktivieren: Hallo Community, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Office Pro Plus 2019. Ich habe mir am 22.04.2020 direkt bei Microsoft das Office 365 Single gekauft und dann die Software runtergeladen...
Microsoft Office 26. August 2020

Verzeichnis-Synchronisierung lässt sich nicht reaktivieren

Verzeichnis-Synchronisierung lässt sich nicht reaktivieren: Hallo Zusammen, ich habe derzeit folgendes Problem mit Azure AD Connect: Für eine Korrektur der Synchronisation musste diese de- und wieder aktiviert werden. Die Deaktivierung erfolgte per...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Office Abonnement lässt sich nicht reaktivieren

Office Abonnement lässt sich nicht reaktivieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Hochschule-Mailadresse ein Office Konto eingerichtet und auch auf meinem PC (Windows 10) installiert. Nun erscheint jedoch in den Office-Programmen die...
Microsoft Office 14. November 2016
Windows lässt sich nicht reaktivieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.