Windows lässt sich nicht reaktivieren.
Diskutiere und helfe bei Windows lässt sich nicht reaktivieren. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe Windows 11 neu installiert ohne etwas an meiner Hardware zu ändern, trotzdem kann es nicht über die Digitale Lizenz die ich im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Martin D3, 25. Oktober 2023.
Thema:
Windows lässt sich nicht reaktivieren. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows lässt sich nicht reaktivieren. - Similar Threads - Windows lässt reaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivierenWindows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren: Der einzige Lizenzschlüssel den ich habe ist von der Windows 7 Version, seit damals habe ich immer die kostenlosen Upgrades gemacht und bin jetzt bei Windows 10.Der PC hat auch schon etliche...
|
Games und Spiele | 18. September 2024 |
Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivierenWindows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren: Hallo,mein im Microsoft-Store erworbenes Windows 11 digitale Lizenz ist nicht mehr aktiviert. Wenn ich versuche es neu zu aktivieren bekomme ich den Fehlercode 0x903FABBA. Auch die...
|
Apps | 16. März 2024 |
Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivierenWindows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren: Hallo,mein im Microsoft-Store erworbenes Windows 11 digitale Lizenz ist nicht mehr aktiviert. Wenn ich versuche es neu zu aktivieren bekomme ich den Fehlercode 0x903FABBA. Auch die...
|
Games und Spiele | 16. März 2024 |
Windows lässt sich nicht reaktivieren.Windows lässt sich nicht reaktivieren.: Hallo,Ich habe Windows 11 neu installiert ohne etwas an meiner Hardware zu ändern, trotzdem kann es nicht über die Digitale Lizenz die ich im Microsoftstore gekauft habe reaktiviert werden.Bei...
|
Apps | 25. Oktober 2023 |
Office 365 Single lässt sich nicht reaktivierenOffice 365 Single lässt sich nicht reaktivieren: Hallo Community,
ich habe seit gestern Probleme mit meinem Office Pro Plus 2019. Ich habe mir am 22.04.2020 direkt bei Microsoft das Office 365 Single gekauft und dann die Software runtergeladen...
|
Microsoft Office | 26. August 2020 |
Verzeichnis-Synchronisierung lässt sich nicht reaktivierenVerzeichnis-Synchronisierung lässt sich nicht reaktivieren: Hallo Zusammen,
ich habe derzeit folgendes Problem mit Azure AD Connect:
Für eine Korrektur der Synchronisation musste diese de- und wieder aktiviert werden.
Die Deaktivierung erfolgte per...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2020 |
Office Abonnement lässt sich nicht reaktivierenOffice Abonnement lässt sich nicht reaktivieren: Hallo zusammen,
ich habe über meine Hochschule-Mailadresse ein Office Konto eingerichtet und auch auf meinem PC (Windows 10) installiert.
Nun erscheint jedoch in den Office-Programmen die...
|
Microsoft Office | 14. November 2016 |