Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe soeben Windows neu installiert und mir vorher über eine Drittanbietersoftware meinen Windows Key anzeigen lassen.Wenn ich diesen Key nun... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RickKnies, 15. Juni 2022.

1. RickKnies
    RickKnies Gast

Hallo,ich habe soeben Windows neu installiert und mir vorher über eine Drittanbietersoftware meinen Windows Key anzeigen lassen.Wenn ich diesen Key nun aktivieren möchte gibt Windows mir den "Fehlercode 0x803FA067". Angeblich keine gültige Lizenz/Key.Da quasi meine komplette Hardware gewechselt wurde bis auf Grafikkarte und 2 Festplatten aktiviert sich hier auch nichts automatisch.Kann mir da jemand weiterhelfen?Ich würde nur ungern Windows neu kaufen weil der Key nicht funktioniert :/MfGRick

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht - Similar Threads - Windows Key Aktivierung

Forum Datum

Produkt Key funktioniert nicht benötige eine Aktivierung!!

Produkt Key funktioniert nicht benötige eine Aktivierung!!: Ich habe eine Produkt Key gekauft und kann aber nur Office nutzen aber nicht office professional plus 2021 obwohl ich office professional plus 2021 gekauft habe meine Frage ist nun wie ich den...
Microsoft Office 19. September 2024

Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht: Hallo,ich habe soeben Windows neu installiert und mir vorher über eine Drittanbietersoftware meinen Windows Key anzeigen lassen.Wenn ich diesen Key nun aktivieren möchte gibt Windows mir den...
Apps 15. Juni 2022

Product Key Aktivierung nach Windows-Neuinstallation

Product Key Aktivierung nach Windows-Neuinstallation: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 komplett neu installiert, zuvor war Windows 7 installiert. Mit Windows 7 habe ich ein Office 2016-Paket erworben und aktiviert. Nun möchte ich...
Microsoft Office 2. Dezember 2019

office aktivierung mit key

office aktivierung mit key: hallo, mein Laptop 2013 incl. Office home Student musste "platt" gemacht werden, das Office ist nicht mehr aktiviert, ich habe den Key eingegeben, kommt Meldung das der Key vergeben ist und ich...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Product Key Aktivierung

Product Key Aktivierung: Office Home and Business 2013 arbeitet seit einem Reparaturversuch nur noch als "Nicht-lizenziertes Produkt" Wiederherstellen und Reparieren über den angebotenen Weg (Neuinstallation über das...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Windows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültig

Windows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültig: Hallo, ich habe einen neuen PC auf dem ich Windows 7 installieren möchte, allerdings will er den Key von meinem alten PC nicht nehmen. Kann man die Lizens nicht übertragen und vom alten PC...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Aktivierungs Key

Aktivierungs Key: Und zwar musste ich mein Windows Home Premium neu installieren. Habe alles ganz nurmal installiert. Leider kann ich das Windows nicht aktivieren. Weil wenn ich den Key eingebe kommt dann: Der...
Problemlösungen 12. September 2009
Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.