Windows kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Windows kann nicht aktiviert werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe einen Refurbished Laptop mit vorinstalliertem Windows 11 Pro und kann Windows nicht aktivieren. Bei der "Problembehebung" heisst... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von S B Y, 13. April 2025.

1. S B Y
    S B Y Gast

Hallo zusammenIch habe einen Refurbished Laptop mit vorinstalliertem Windows 11 Pro und kann Windows nicht aktivieren. Bei der "Problembehebung" heisst es, dass ich Windows 11 Home herunterladen müsse, um die Lizenz unter Windows 11 Pro aktivieren zu können.Hat jemand das Problem auch schon gehabt? Und - falls ja - wie gelöst?Danke für Eure Inputs, Claerli

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows kann nicht aktiviert werden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Windows aktiviert

Forum Datum

Windows kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammenIch habe einen Refurbished Laptop mit vorinstalliertem Windows 11 Pro und kann Windows nicht aktivieren. Bei der "Problembehebung" heisst es, dass ich Windows 11 Home herunterladen...
Apps 13. April 2025

Nach Mainboard tausch, Windows kann nicht mehr aktiviert werden Version wird als nicht...

Nach Mainboard tausch, Windows kann nicht mehr aktiviert werden Version wird als nicht...: Hallo,Habe bei meinem PC das mainboard getauscht und jetzt das Problem das ich Windows nicht mehr aktivieren kann.Hab schon herumprobiert mit dem Troubleshooting. Dort werden mit andere Windows...
Apps 6. April 2025

Nach Mainboard tausch, Windows kann nicht mehr aktiviert werden Version wird als nicht...

Nach Mainboard tausch, Windows kann nicht mehr aktiviert werden Version wird als nicht...: Hallo,Habe bei meinem PC das mainboard getauscht und jetzt das Problem das ich Windows nicht mehr aktivieren kann.Hab schon herumprobiert mit dem Troubleshooting. Dort werden mit andere Windows...
Games und Spiele 6. April 2025

Ab wann kann BitLocker unter Windows aktiviert werden?

Ab wann kann BitLocker unter Windows aktiviert werden?: Ist es möglich, BitLocker während des ersten Windows-Installationsprozesses zu aktivieren oder muss es erst nach Abschluss der Installation aktiviert werden https://19216801.onl/...
Games und Spiele 17. März 2025

Nach hardware Änderung Windows nicht mehr aktiviert

Nach hardware Änderung Windows nicht mehr aktiviert: Was kann ich tun ?
Apps 26. Januar 2025

Nach hardware Änderung Windows nicht mehr aktiviert

Nach hardware Änderung Windows nicht mehr aktiviert: Was kann ich tun ?
Games und Spiele 26. Januar 2025

Wie kann ein in Windows 11 deaktivierter Audioausgang wieder aktiviert werden?

Wie kann ein in Windows 11 deaktivierter Audioausgang wieder aktiviert werden?: Details:Ich habe unter Windows 11 System/Sound den analogen Ausgang meines Asus Z890 Pro Mainboards deaktiviert. Jetzt möchte ich ihn gerne wieder aktivieren. Der analoge Ausgang wird nicht mehr...
Apps 26. Januar 2025
Windows kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.