Windows Installation fehlgeschlagen - Wiederherstellungspartition zerstört - Was tun?

Diskutiere und helfe bei Windows Installation fehlgeschlagen - Wiederherstellungspartition zerstört - Was tun? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Ich möchte auf meinem Dell Inspiron 3780 Windows 10 komplett neu installieren.Auf dem Notebook läuft seit einigen Jahren Windows 10 und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mathilda97, 16. Juli 2023.

  1. Mathilda97
    Mathilda97 Gast

    Windows Installation fehlgeschlagen - Wiederherstellungspartition zerstört - Was tun?


    Hallo Community,Ich möchte auf meinem Dell Inspiron 3780 Windows 10 komplett neu installieren.Auf dem Notebook läuft seit einigen Jahren Windows 10 und ich habe nur die notwendigen Updates durchgeführt. Das System läuft seit einigen Monaten nicht mehr so reibungslos und einige Programme funktionieren überhaupt nicht mehr. Nun hatte ich mich nach einem vollständigen Backup dazu entschlossen, Windows komplett neu zu installieren.Ich habe das Windows Media Creation Tool verwendet, um einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen. Habe die Bootreihenfolge im UEFI geändert und den Installationsvorgang
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Installation fehlgeschlagen - Wiederherstellungspartition zerstört - Was tun? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Installation fehlgeschlagen - Wiederherstellungspartition zerstört - Was tun? - Similar Threads - Windows Installation fehlgeschlagen

Forum Datum

Windows 11 Wiederherstellungspartition

Windows 11 Wiederherstellungspartition: Hallo Community,ist es möglich eine von Windows 11 erstellte Wiederherstellungspartition die an das Ende von LW C:\ mit 825MB Größe auf einen USB Stick zu speichern oder nach LW E:\ zu...
Apps 13. Mai 2024

Windows 11 Wiederherstellungspartition

Windows 11 Wiederherstellungspartition: Hallo Community,ist es möglich eine von Windows 11 erstellte Wiederherstellungspartition die an das Ende von LW C:\ mit 825MB Größe auf einen USB Stick zu speichern oder nach LW E:\ zu...
Games und Spiele 13. Mai 2024

Nach Installation von KB5034441 benötigt Wiederherstellungspartition einen Laufwerksbuchstaben

Nach Installation von KB5034441 benötigt Wiederherstellungspartition einen Laufwerksbuchstaben: Hallo,Kurzform:Nach Vergrößerung der Wiederherstellungspartition, Reaktivierung von Windows RE und erfolgreicher Installation des KB5034441 ist nach einem Neustart des PCs Windows RE deaktiviert....
Apps 7. April 2024

Nach Installation von KB5034441 benötigt Wiederherstellungspartition einen Laufwerksbuchstaben

Nach Installation von KB5034441 benötigt Wiederherstellungspartition einen Laufwerksbuchstaben: Hallo,Kurzform:Nach Vergrößerung der Wiederherstellungspartition, Reaktivierung von Windows RE und erfolgreicher Installation des KB5034441 ist nach einem Neustart des PCs Windows RE deaktiviert....
Games und Spiele 7. April 2024

Windows Installation fehlgeschlagen - Wiederherstellungspartition zerstört - Was tun?

Windows Installation fehlgeschlagen - Wiederherstellungspartition zerstört - Was tun?: Hallo Community,Ich möchte auf meinem Dell Inspiron 3780 Windows 10 komplett neu installieren.Auf dem Notebook läuft seit einigen Jahren Windows 10 und ich habe nur die notwendigen Updates...
Apps 16. Juli 2023

fehlgeschlagene Installation REPLICATE_OC

fehlgeschlagene Installation REPLICATE_OC: Guten Abend. Der Versuch Windows 10 auf Windows 7 zu installieren ist fehlgeschlagen. Der Fehlercode konnte vom BOT nicht erfasst werden. Der Text lautet: In der Phase SAFE_OS ist während des...
Allgemeines 19. April 2020

Office 2016-Installation "zerstört" sich selbst

Office 2016-Installation "zerstört" sich selbst: Hallo! Ich habe vor einigen Tagen mein Office 2016 neu Installiert. Seitdem tritt jedoch ein Fehler auf, den ich nicht lösen kann. Wenn ich ein Office-Programm, bspw. Word, direkt nach der...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Windows Installation fehlgeschlagen - Wiederherstellungspartition zerstört - Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.