Windows Funktionsupdate

Diskutiere und helfe bei Windows Funktionsupdate im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen,mal eine Frage zu den dynamischen Funktionsupdates von Windows 10.Da ich den Laptop nicht seht oft nutze, fiel mir nicht auf, dass zwei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von An P.1, 19. Januar 2025 um 17:42 Uhr.

1. An P.1
    An P.1 Gast

Windows Funktionsupdate

Hallöchen,mal eine Frage zu den dynamischen Funktionsupdates von Windows 10.Da ich den Laptop nicht seht oft nutze, fiel mir nicht auf, dass zwei vorherige Funktionsupdates gar nicht installiert wurden. Die Fehlermeldung ist irgendwie an mir vorbei gegangen.Nun wollte ich das aktuelle Update installieren und es hat ewig bei der Vorbereitung gehangen und irgendwann auch mit einer Fehlermeldung geendet.Liegt es daran, dass die vorherigen Updates nicht installiert wurden? Sollte ich diese manuell im Netz suchen und erneut versuchen zu installieren oder wäre es kein Problem, wenn vorherige Funktio

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Funktionsupdate - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Funktionsupdate - Similar Threads - Windows Funktionsupdate

Forum Datum

Windows Funktionsupdate

Windows Funktionsupdate: Hallöchen,mal eine Frage zu den dynamischen Funktionsupdates von Windows 10.Da ich den Laptop nicht seht oft nutze, fiel mir nicht auf, dass zwei vorherige Funktionsupdates gar nicht installiert...
Games und Spiele Heute um 17:42 Uhr

Nach Funktionsupdate Windows 11 Version 24H2 Probleme mit Windows 11 Pro Lizenz und mit...

Nach Funktionsupdate Windows 11 Version 24H2 Probleme mit Windows 11 Pro Lizenz und mit...: Hallo,seit dem Funktionsupdate Windows 11 Version 24H2 habe ich Probleme mit der Windows 11 Pro Lizenz und mit Office 2021 Pro Lizenz. Sie sind deaktiviert und lassen sich nicht mehr aktivieren....
Apps 2. Januar 2025

Nach Funktionsupdate Windows 11 Version 24H2 Probleme mit Windows 11 Pro Lizenz und mit...

Nach Funktionsupdate Windows 11 Version 24H2 Probleme mit Windows 11 Pro Lizenz und mit...: Hallo,seit dem Funktionsupdate Windows 11 Version 24H2 habe ich Probleme mit der Windows 11 Pro Lizenz und mit Office 2021 Pro Lizenz. Sie sind deaktiviert und lassen sich nicht mehr aktivieren....
Games und Spiele 2. Januar 2025

Windows-Entwickler sind so beschäftigt, Funktionsupdates mit hoher Priorität durchzuführen!

Windows-Entwickler sind so beschäftigt, Funktionsupdates mit hoher Priorität durchzuführen!: Als würde man die Jahreszahl löschen, rdc in Windows App umbenennen und mehr Bloatware hinzufügen! Es ist fast so, als würden sie Windows 11 noch schlimmer machen! 10.0.0.0.1 192.168.1.254
Microsoft Windows 31. August 2024

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...: Seit Jahren habe ich keine Probleme mehr mit Windows-10-Aktualisierungen haben mehr gehabt. Jetzt, seit ca. zwei Monaten, bekomme ich keine größere Windows-Aktualisierung mehr durch. Was plötzlich...
Apps 17. Februar 2024

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...: Seit Jahren habe ich keine Probleme mehr mit Windows-10-Aktualisierungen haben mehr gehabt. Jetzt, seit ca. zwei Monaten, bekomme ich keine größere Windows-Aktualisierung mehr durch. Was plötzlich...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Fehler beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2

Fehler beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler...
Games und Spiele 30. Dezember 2023
Windows Funktionsupdate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.