Windows Fotos

Diskutiere und helfe bei Windows Fotos im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; moin, wie kann ich denn bei Windows Fotos die Favoriten selektieren? Ich will mir einfach nur die "mit Herz gekennzeichneten" Bilder anzeigen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Paulipatrick, 2. Dezember 2018.

1. Windows Fotos

moin, wie kann ich denn bei Windows Fotos die Favoriten selektieren?

Ich will mir einfach nur die "mit Herz gekennzeichneten" Bilder anzeigen lassen....

Ich finde hier keinen Button ...

Grus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Fotos - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Fotos - Similar Threads - Windows Fotos

Forum Datum

Vorgehensweise oder App, mit der ich Fotos an eine Email in Outlook für Windows sende, die...

Vorgehensweise oder App, mit der ich Fotos an eine Email in Outlook für Windows sende, die...: Hallo, ich schieße öfter Fotos mit dem Handy Android, die ich dann in einen Email in Outlook an meinem Windows Computer als Anlage einfüge. Die Vorgehensweise, die ich dabei anwende, ist...
Outlook.com Sonntag um 15:33 Uhr

Wie kann ich in Windows 11 Fotos mit einem exakten Erstelldatum z.B 18.04.2009 suchen und...

Wie kann ich in Windows 11 Fotos mit einem exakten Erstelldatum z.B 18.04.2009 suchen und...: Wie kann ich in Windows 11 Fotos mit einem exakten Erstelldatum z.B 18.04.2009 suchen und finden?
Apps 22. November 2024

Wie kann ich in Windows 11 Fotos mit einem exakten Erstelldatum z.B 18.04.2009 suchen und...

Wie kann ich in Windows 11 Fotos mit einem exakten Erstelldatum z.B 18.04.2009 suchen und...: Wie kann ich in Windows 11 Fotos mit einem exakten Erstelldatum z.B 18.04.2009 suchen und finden?
Games und Spiele 22. November 2024

Dateien/Fotos können nicht mehr verschoben werden - Android App und Windows

Dateien/Fotos können nicht mehr verschoben werden - Android App und Windows: Grüß euch,ich kann bei meinem OneDrive die Fotos nicht mehr verschieben. Das passiert bei meiner Android App und in der Web-Anwendung im Windows 11.Folgende Fehlermeldungen kommen:Android: "Das...
Microsoft Office 28. August 2024

Fotos-Legacy für Windows 10

Fotos-Legacy für Windows 10: Auf meinemPC war unter Windos 10 Fotos-Legacy nicht intalliert. Ichhabe diese App aus dem Mircosoft Store installiert. Wenn ich die Appöffne kommt folgende Meldung:Ihre Daten konnten nicht...
Apps 17. August 2024

Fotos-Legacy für Windows 10

Fotos-Legacy für Windows 10: Auf meinemPC war unter Windos 10 Fotos-Legacy nicht intalliert. Ichhabe diese App aus dem Mircosoft Store installiert. Wenn ich die Appöffne kommt folgende Meldung:Ihre Daten konnten nicht...
Games und Spiele 17. August 2024

Veränderung der Fotos durch Windows-Fotoanzeige

Veränderung der Fotos durch Windows-Fotoanzeige: Hallo zusammen Ich bin kürzlich von den Ferien nach Hause gekommen und machte mich daran meine Fotos durchzusehen und zu organisieren. Dabei stellte ich fest, dass viele Fotos nach dem Öffnen mit...
Games und Spiele 11. August 2024
Windows Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.