Windows Fotos springt automatisch weiter

Diskutiere und helfe bei Windows Fotos springt automatisch weiter im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ich auf Windows 11 gewechselt bin, hab ich es, dass wenn ich ein Foto in einem Ordner öffne mit Windows Fotos das Foto nur ein paar Sekunden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TB84, 3. Januar 2022.

1. TB84
    TB84 Gast

Hallo,seit ich auf Windows 11 gewechselt bin, hab ich es, dass wenn ich ein Foto in einem Ordner öffne mit Windows Fotos das Foto nur ein paar Sekunden geöffnet bleibt und dann springt er zum nächsten bzw. zu einem Video, was im gleichen Ordner gespeichert ist. Wo kann ich das ausstellen? ich will keine Diashow oder dergleichen. Einfach nur, dass eine Fotodatei geöffnet bleibt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Fotos springt automatisch weiter - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Fotos springt automatisch weiter - Similar Threads - Windows Fotos springt

Forum Datum

Automatische Regionserkennung für Zeitzone springt in falsche Zeitzone

Automatische Regionserkennung für Zeitzone springt in falsche Zeitzone: Hallo,seit meinem letzten Update springt meine Uhr immer in eine falsche Region und wird mir somit falsch angezeigt. Alle anderen Standorterkennungen funktionieren einwandfrei, nur die Zeit spielt...
Games und Spiele 22. Juni 2023

Windows Fotos springt automatisch weiter: Hallo,seit ich auf Windows 11 gewechselt bin, hab ich es, dass wenn ich ein Foto in einem Ordner öffne mit Windows Fotos das Foto nur ein paar Sekunden geöffnet bleibt und dann springt er zum...
Games und Spiele 3. Januar 2022

onedrive - Fotos werden automatisch gespeichert

onedrive - Fotos werden automatisch gespeichert: Hallo wenn ich meine SD Karte in den Laptop schiebe , dann werden automatisch alle Fotos auf onedrive gespeichert, was ich nicht möchte. Wie kann ich das ändern ? Danke vielmals, lg Roswitha
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Automatischer Upload von Fotos

Automatischer Upload von Fotos: Hallo! Bei meinem Lumia 640 mit WP 8.1 habe ich auf der SD-Karte im Ordner PICTURES / ALBEN weitere Unterordner angelegt, um Urlaubsbilder etc. zu sortieren. Der automatische UPLOAD auf...
OneDrive 23. März 2018

Fotos zoomen automatisch rein

Fotos zoomen automatisch rein: Guten Tag sehrgeehrtes Microsoft Team Ich habe ein Problem bezüglich des Fotomanagers in den Ordnern. Wenn ich ein Foto öfnem möchte in meinem Ordner, dann zoomt es automatisch auf die kleinste...
Apps 5. Februar 2018

Fotos automatische Albumerstellung deaktivieren.

Fotos automatische Albumerstellung deaktivieren.: Kann man die automatische Erstellung von Alben in der Windows Fotos App deaktiverien? Oder ist dies wieder ein erzwungenes Feature mit dem das Arbeitsgerät zum Smartphone mutiert über das man...
Apps 30. September 2017

automatische Nummerierung von Fotos

automatische Nummerierung von Fotos: Bei meinem ersten Windows Programm XP konnte ich automatisch meine Fotos Nummerieren lassen, indem ich einem Foto eine Nummer in Klammer zugeordnet hatte und dann wurden die folgenden Fotos, die...
Allgemeines 26. Mai 2017
Windows Fotos springt automatisch weiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.