Windows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer Rückschritt
Diskutiere und helfe bei Windows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer Rückschritt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Microsoft-Entscheidung, Windows Foto wieder aus dem Portfolio zu nehmen und durch die Fotoanzeige zu ersetzen, ist mir völlig unbegreiflich und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WernerF99, 27. Februar 2023.
Thema:
Windows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer Rückschritt - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer Rückschritt - Similar Threads - Windows Fotoanzeige Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaftWindows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft: Unter Windows 11 erscheint in Windows-Fotoanzeige kein Hilfstext mehr, z. B. Speichern, Bildgröße 3:4, 16:9, Hoch-, Querformat, Helligkeit, Farbe usw. wird nicht als Text angezeigt. Es erscheinen...
|
Apps | 13. Mai 2023 |
Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaftWindows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft: Unter Windows 11 erscheint in Windows-Fotoanzeige kein Hilfstext mehr, z. B. Speichern, Bildgröße 3:4, 16:9, Hoch-, Querformat, Helligkeit, Farbe usw. wird nicht als Text angezeigt. Es erscheinen...
|
Games und Spiele | 13. Mai 2023 |
Windows-FotoanzeigeWindows-Fotoanzeige: Guten Tag liebe Community.Folgendes Problem liegt vor.Seit Wochen geht die Windows-Fotoanzeige undauch Foto Legacy nicht richtig. Wenn alles bearbeitet ist. Gehe ich aufspeichern. Das Bild...
|
Apps | 24. April 2023 |
Windows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer RückschrittWindows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer Rückschritt: Die Microsoft-Entscheidung, Windows Foto wieder aus dem Portfolio zu nehmen und durch die Fotoanzeige zu ersetzen, ist mir völlig unbegreiflich und lässt mich frustriert zurück. Ich habe viele...
|
Games und Spiele | 27. Februar 2023 |
Einzeilige Taskbar in Windows 11 - ein massiver RückschrittEinzeilige Taskbar in Windows 11 - ein massiver Rückschritt: Moin,ein noch immer nicht behobener Defekt, der unter Windows 11 effizientes Arbeiten wie bisher verhindert, wurde noch immer nicht behoben: Die sture Weigerung der Taskbar, sich auf >1-zeilige...
|
Apps | 24. November 2021 |
Einzeilige Taskbar in Windows 11 - ein massiver RückschrittEinzeilige Taskbar in Windows 11 - ein massiver Rückschritt: Moin,ein noch immer nicht behobener Defekt, der unter Windows 11 effizientes Arbeiten wie bisher verhindert, wurde noch immer nicht behoben: Die sture Weigerung der Taskbar, sich auf >1-zeilige...
|
Games und Spiele | 24. November 2021 |
Windows FotoanzeigeWindows Fotoanzeige: Hi @ll.
meine Frau hält öfters Vorträge wo zur Unterstützung mittels eines Beamers Bilder auf die Fotoleinwand geworfen werden. ( Windows Fotoanzeige )
Nun ist es aber extrem lästig während...
|
Allgemeines | 22. April 2018 |