Windows Explorer stürzt ab, wenn Detailbereich aktiviert ist und eine Office 2016 markiert wird

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer stürzt ab, wenn Detailbereich aktiviert ist und eine Office 2016 markiert wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutzeWindows 10 Home 64-Bit mit aktuellsten Updates Version 22H2,MS Office Professional Plus 2016 undAvast Free Antivierus, ebenfalls beides... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Autip, 8. Mai 2023.

1. Autip
    Autip Gast

Windows Explorer stürzt ab, wenn Detailbereich aktiviert ist und eine Office 2016 markiert wird

Hallo,ich nutzeWindows 10 Home 64-Bit mit aktuellsten Updates Version 22H2,MS Office Professional Plus 2016 undAvast Free Antivierus, ebenfalls beides mit aktuellsten Updates,auf einem Lenovo-V320-17IKB.Seit einigen Monaten stürzt der Windows Explorer bei aktivierter Ansichtseinstellung "Detailbereich" jedes Mal ab, wenn ich eine Office-Datei markiere. Sobald die Informationen angezeigt werden, reagiert der Explorer nicht mehr, siehe Fotos:Früher funktionierte das noch.Bei anderen Dateitypen wie z.B. jpg gibt es trotz aktiviertem Detailbereich keine Probleme.Bei deaktiviertem Detailbereich f

2. TimB101 Win User

Windows Explorer stürzt ab, wenn Ansicht Detailbereich aktiviert ist und eine Office 2016 Datei markiert wird

Hallo

Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

Haben Sie eine Systemdateiprüfung durchgeführt? Wenn nicht, befolgen Sie bitte die Anweisungen im folgenden Microsoft-Support-Dokument:

https://support.microsoft.com/article/79aa86cb-ca52-166a-92a3-966e85d4094e

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter oder wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. NicoleH71 Win User

Wörd 2016 stürzt beim Speichern ab

Hallo Franca,

wir haben Windows 10 neu installiert, office standard 2016 neu installiert. Alte Dateien werden im Kompabilitätsmodus geöffnet, beim Speichern oder Ändern mit Speichern stürzt office ab. Wenn ich auf Datei gehe und auf Kompabilitätsmodus ändern gehe, stürzt
    es auch ab. Bei meinem Mann mit anderem Rechner stürzt es auch ab.
  4. Sev16 Win User

Outlook 2016 - Kein standartmäßiger E-Mail Client vorhanden

Ich habe eine Menge ausprobiert. McAfee und TuneUp deinstalliert. Office 2016 mehrfach deinstalliert und wieder installiert, hat alles nichts gebracht. Ich konnte den Fehler aber soweit eingrenzen, das es am Windows 10 liegen muss. Die Fehlermeldung kommt
    nur wenn im Explorer das Vorschaufenster aktiviert ist. Wenn man dann eine msg-Datei auswählt, kommt die o.g. Fehlermeldung und im Vorschaufenster kommt die Fehlermeldung
    " Aufgrund eines Fehlers in der Windows-E-Mail-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden." Stellt man im Explorer nicht das
    Vorschaufenster ein, sondern Detailbereich kommen keine Fehlermeldungen und alles arbeitet normal. Hat hierfür noch einer eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Ohne Vorschau ist es sehr mühselig, da man die Datei jedes
    mal erst öffnen muss, um zu sehen was darin steht.

MfG

5. Harald Gans Win User

WORD 2016 - Dokumenteigenschaften anzeigen

Hallo G.O. Tuhls,

oder so wie du es gezeigt hast, im Detailbereich des Explorer-Fensters.

Danke.

LG

Harald
  6. Publisher_Neuling Win User

Publisher stürzt beim Einfügen von Grafiken ab

Hallo Pauline,

also ich habe jetzt deinen Tipp getestet und muss leider sagen, dass es nicht funktioniert hat. Publisher stürzt weiter ab.

Also immer wenn ich mehr als 1 Bild gleichzeitig einfügen will, stürzt er ab. Die Bilder liegen lokal auf dem Rechner also kein Netzlaufwerk. Über Grafik einfügen (Einfügen->Grafik) funktioniert es. Wenn ich die Bilder im Explorer kopiere und über Strg+v
    einfüge, funktioniert es auch. Nur wenn ich die Bilder im Explorer kopiere und über das Kontextmenü (Rechtsklick->Einfügen) einfügen will, stürzt Publisher ab.

Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Explorer stürzt ab, wenn Detailbereich aktiviert ist und eine Office 2016 markiert wird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer stürzt ab, wenn Detailbereich aktiviert ist und eine Office 2016 markiert wird - Similar Threads - Windows Explorer stürzt

Forum Datum

Windows Explorer stürzt ständig ab

Windows Explorer stürzt ständig ab: starte ich den Explorer und drücke auf eine Datei stürzt er sofort ab. Der Bildschirm flimmert dann danach.Des weiteren nach Start des Notebook und Eingabe der PIN fängt der Bildschirm an zu...
Apps 1. Februar 2024

Windows Explorer stürzt ständig ab

Windows Explorer stürzt ständig ab: starte ich den Explorer und drücke auf eine Datei stürzt er sofort ab. Der Bildschirm flimmert dann danach.Des weiteren nach Start des Notebook und Eingabe der PIN fängt der Bildschirm an zu...
Games und Spiele 1. Februar 2024

windows explorer stürzt ab

windows explorer stürzt ab: Seit dem letzten update stürzt der Datei-explorer ab. Habe die Explorer Einstellungen bereits zurückgesetzt. Ohne erfolg.
Apps 1. Januar 2024

windows explorer stürzt ab

windows explorer stürzt ab: Seit dem letzten update stürzt der Datei-explorer ab. Habe die Explorer Einstellungen bereits zurückgesetzt. Ohne erfolg.
Games und Spiele 1. Januar 2024

KB5030219 Explorer stürzt ab,

KB5030219 Explorer stürzt ab,: wenn ich auf dem Desktop oder im Explorer mit der rechten Maustaste versuche, bei Ordnern oder Dateien , das Kontextmenu zu öffnen.Auf Webseiten oder Dokumenten usw. kann ich Zeichen markieren und...
Games und Spiele 13. September 2023

Windows Explorer stürzt ab, wenn Office Dateien angeklickt werden

Windows Explorer stürzt ab, wenn Office Dateien angeklickt werden: Mein Windows Explorer stürzt immer ab, wenn ich eine Office Datei auch nur markiere einfach-Klick. Öffnen mit Doppelklick ist bei keiner Office Datei möglich. Ich habe ein Microsoft Surface und...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Windows Explorer stürzt oft ab

Windows Explorer stürzt oft ab: Wenn ich Dateien verschieben will, oder auch beim senden von E-Mails, erscheint das Fenster " Internet Explorer funktioniert nicht mehr ". Nach 5 sek. erscheint " Internet Explorer wird neu...
Allgemeines 17. Juni 2017
Windows Explorer stürzt ab, wenn Detailbereich aktiviert ist und eine Office 2016 markiert wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.