Windows Explorer hängt sich auf, sobald man auf einen Ordner drückt

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer hängt sich auf, sobald man auf einen Ordner drückt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wer kann mir hier einen Tip geben. Der Explorer hängt sich auf und kann nicht mehr zum Arbeiten verwendet werden.Wenn ich über die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HarryLuke, 26. November 2023.

  1. HarryLuke
    HarryLuke Gast

    Windows Explorer hängt sich auf, sobald man auf einen Ordner drückt


    Hallo Zusammen, wer kann mir hier einen Tip geben. Der Explorer hängt sich auf und kann nicht mehr zum Arbeiten verwendet werden.Wenn ich über die commandline die Ordner ansteuere habe ich keine Problem. Auch mit dem Totalcommander kann ich auf alle Ordner zugreifen und z.B. Dateien öffnen.Mein PC lief jetzt die lezten zwei Tage durch, dementsprechend kann ich nicht 100% sagen, was den Ausschlag gab. Ich habe allerdings meine Synology NAS neu syncen müssen, dementsprechend wurden ca. 20k Bilder neu synchronisiert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Explorer hängt sich auf, sobald man auf einen Ordner drückt - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer hängt sich auf, sobald man auf einen Ordner drückt - Similar Threads - Windows Explorer hängt

Forum Datum

Windows Explorer hängt sich auf, sobald man auf einen Ordner drückt

Windows Explorer hängt sich auf, sobald man auf einen Ordner drückt: Hallo Zusammen, wer kann mir hier einen Tip geben. Der Explorer hängt sich auf und kann nicht mehr zum Arbeiten verwendet werden.Wenn ich über die commandline die Ordner ansteuere habe ich keine...
Games und Spiele 26. November 2023

Explorer Hängt sich in Onedrive Ordnern auf

Explorer Hängt sich in Onedrive Ordnern auf: Hey,Wenn ich den Explorer öffne und dann im One Drive Ordner einen Ordner der ersten Ebene auswähle wird der Unterordner angezeigt. Klicke ich dann auf einen beliebigen Unterordner hängt sich der...
Apps 26. Februar 2023

Explorer Hängt sich in Onedrive Ordnern auf

Explorer Hängt sich in Onedrive Ordnern auf: Hey,Wenn ich den Explorer öffne und dann im One Drive Ordner einen Ordner der ersten Ebene auswähle wird der Unterordner angezeigt. Klicke ich dann auf einen beliebigen Unterordner hängt sich der...
Games und Spiele 26. Februar 2023

Word hängt im Explorer

Word hängt im Explorer: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein sehr ungewöhnliches Problem mit Word-Dateien. Ich bin mir nicht mal sicher, wie ich es für eine Googlesuche formuliere. Ich habe Windows 10 Home und...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Explorer hängt sich bei Nutzung von OneDrive auf

Explorer hängt sich bei Nutzung von OneDrive auf: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit ein paar Tagen stürzt mein Explorer sofern ich versuche eine Datei zu öffnen ab. Nachdem ich nun schon so...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Explorer hängt beim Minimieren.

Explorer hängt beim Minimieren.: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Pro 4. Details siehe Anhang. Ich habe folgendes Problem: Mein Explorer hängt sich beim Minimieren immer auf. Ein Video im Link zu meinem OneDrive Ordner....
Surface 29. Juli 2017

Doppelte Ordner im Windows Explorer

Doppelte Ordner im Windows Explorer: Hallo, ich habe auf der linken Seite des Windows Explorer doppelte Ordner von "Programme" und "Dokumente und Einstellungen" bzw. "Documents and Settings" auf englisch. jeweils mit einem blauen...
Software 24. Juli 2007
Windows Explorer hängt sich auf, sobald man auf einen Ordner drückt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.