Windows Explorer Anzeigefehler bei Skalierung über 100%

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer Anzeigefehler bei Skalierung über 100% im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir ist aufgefallen, dass bei der Dateitransferanzeige auf meinem 2. Monitor ein Teil abgeschnitten wird.Bis jetzt konnte ich Identifizieren,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Maxibw, 19. Januar 2024.

1. Maxibw
    Maxibw Gast

Hallo,mir ist aufgefallen, dass bei der Dateitransferanzeige auf meinem 2. Monitor ein Teil abgeschnitten wird.Bis jetzt konnte ich Identifizieren, dass es an der Skalierung der Bildschirmanzeige liegt, bei 100% wird alles normal dargestellt, sobald die Skalierung erhöt wird, wird nur der "100% Bereich" richtig dargestellt.Das Verhalten lässt sich auch auf meinem Hauptmonitor beobachten, bei diesem reichen mir allerdings die 100% Skalierung aus.Systemreparaturen wie SFC, CHKDSK und DISM hab ich schon ausgeführt, hat allerdings nichts gebracht.GPU: RTX 4070Monitore: 1. ASUS TUF VG27AQZ 2. Lenov

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Explorer Anzeigefehler bei Skalierung über 100% - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer Anzeigefehler bei Skalierung über 100% - Similar Threads - Windows Explorer Anzeigefehler

Forum Datum

Anzeigefehler nach Update

Anzeigefehler nach Update: Hallo,ich habe heute das neuste WIN10 Update installiert.Nun habe ich auf div. Seiten wie z.B. der Update suchen Seite anzeige fehler. Ist so etwas bekannt? Eine Fehlermeldung etc. habe ich keine.Gruß
Apps 15. März 2024

Anzeigefehler nach Update

Anzeigefehler nach Update: Hallo,ich habe heute das neuste WIN10 Update installiert.Nun habe ich auf div. Seiten wie z.B. der Update suchen Seite anzeige fehler. Ist so etwas bekannt? Eine Fehlermeldung etc. habe ich keine.Gruß
Games und Spiele 15. März 2024

Windows Explorer Anzeigefehler bei Skalierung über 100%: Hallo,mir ist aufgefallen, dass bei der Dateitransferanzeige auf meinem 2. Monitor ein Teil abgeschnitten wird.Bis jetzt konnte ich Identifizieren, dass es an der Skalierung der Bildschirmanzeige...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Powerpoint Anzeigefehler

Powerpoint Anzeigefehler: Hi, habe eine Powerpoint auf dem Macbook zusammengestellt. Musste jedoch feststellen das manche Bilder beim Macbook nicht angezeigt werden, diese bei meinem PC jedoch vorhanden sind. Kann mir...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

Word Anzeigefehler

Word Anzeigefehler: Ich glaube ich habe ein Anzeigefehler. Kann mir jemand weiterhelfen?
Microsoft Office 27. Juli 2021

Teams Anzeigefehler

Teams Anzeigefehler: Hallo zusammen, Teams zeigt mir die Logos der Teams und Fotos der Kollegen nicht mehr an. Grafiktreiber wurden aktualisiert, GPU-Hardwarebeschleunigung aktiviert und deaktiviert, mehrere...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Anzeigefehler im Internet Explorer

Anzeigefehler im Internet Explorer: Hallo, habe einen Anzeigefehler im Internet Explorer kann mir da jemand helfen? Der obere Textteil. [IMG]
Allgemeines 24. März 2017
Windows Explorer Anzeigefehler bei Skalierung über 100% solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.