Windows Benutzername beim Microsoft Account falsch hinterlegt

Diskutiere und helfe bei Windows Benutzername beim Microsoft Account falsch hinterlegt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows Laptop. Bei der erstmaligen Anmeldung an dem Laptop habe ich ein Benutzerkonto unter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Julian314, 15. Dezember 2022.

  1. Julian314
    Julian314 Gast

    Windows Benutzername beim Microsoft Account falsch hinterlegt


    Liebe Community,ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows Laptop. Bei der erstmaligen Anmeldung an dem Laptop habe ich ein Benutzerkonto unter dem Namen "Julian" erstellt und mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Irgendwann später habe ich festgestellt, dass der Name des zum Benutzer gehörenden Ordners unter C:\Users aber "Julia" ist. Das hat mich so sehr gestört, dass ich, nachdem alles andere gescheitert ist, nun den kompletten Laptop zurückgesetzt habe.Bei der erneuten Einrichtung habe ich wieder die Verknüpfung zum Microsoft Konto hergestellt und der Ordner hieß wieder "Julia"... Es
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Benutzername beim Microsoft Account falsch hinterlegt - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Benutzername beim Microsoft Account falsch hinterlegt - Similar Threads - Windows Benutzername Microsoft

Forum Datum

Hinterlegte Handynummer ist falsch

Hinterlegte Handynummer ist falsch: Hallo zusammen,um Änderungen am Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu machen, muss ich einen SMS-Code eingeben. Ich erhalte aber keine SMS. Bei der...
Outlook.com 21. April 2024

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches mich schon lange verfolgt.Vor langer Zeit habe ich mal einen Tippfehler beim Anlegen eines Microsoft Benutzers gemacht julia statt...
Apps 13. März 2023

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches mich schon lange verfolgt.Vor langer Zeit habe ich mal einen Tippfehler beim Anlegen eines Microsoft Benutzers gemacht julia statt...
Games und Spiele 13. März 2023

Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?

Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?: HalloMein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Microsoft-Account, wie kann ich dieses ändern?Vielen Dank.Andrea
Microsoft Office 18. Januar 2023

Windows Benutzername beim Microsoft Account falsch hinterlegt

Windows Benutzername beim Microsoft Account falsch hinterlegt: Liebe Community,ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows Laptop. Bei der erstmaligen Anmeldung an dem Laptop habe ich ein Benutzerkonto unter dem Namen "Julian" erstellt und mit meinem...
Games und Spiele 15. Dezember 2022

wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?

wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?: Wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer in meinem account Microsoft Office 365 löschen ohne alias zu entfernen?Komme trotz aller Hinweise nicht weiter.
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Aktivierung Office - Falsches Office im Account hinterlegt

Aktivierung Office - Falsches Office im Account hinterlegt: Hallo Leute, ich bin schon am verzweifeln... Ich habe mir nachdem mein Abonnent vom Studium abgelaufen ist, ein Office Paket selber via Amazon gekauft. Bei diesem Paket handelt es sich um...
Microsoft Office 25. Februar 2019
Windows Benutzername beim Microsoft Account falsch hinterlegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.