Windows Anzeige Optionen für Bildschirme öffnet sich nicht mehr - Windows 11

Diskutiere und helfe bei Windows Anzeige Optionen für Bildschirme öffnet sich nicht mehr - Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,es ist für mich leider nicht mehr möglich, über den Desktop per Rechtsklick die Windows Anzeigesteinstellungen zu öffnen. Wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DominikGorzel, 12. Dezember 2021.

1. Windows Anzeige Optionen für Bildschirme öffnet sich nicht mehr - Windows 11

Hallo zusammen,es ist für mich leider nicht mehr möglich, über den Desktop per Rechtsklick die Windows Anzeigesteinstellungen zu öffnen. Wenn ich das versuche öffnet es sich eine Milisekunde und ist wieder weg. Über den Task Manager kann ich sehen, dass nichts geöffnet ist. Was ich bisher probiert habe:- Die Befehle: DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth und davor natürlich mit Scanhealth- Die Optionen über den Task Manager - neuer Prozess und mit dem Befehl ms-settings:display zu öffnen. Auch hier tut sich nichts- Ich habe den externen Bildschirm abgesteckt es handelt sich bei mir

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Anzeige Optionen für Bildschirme öffnet sich nicht mehr - Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Anzeige Optionen für Bildschirme öffnet sich nicht mehr - Windows 11 - Similar Threads - Windows Anzeige Optionen

Forum Datum

Farben auf dem Bildschirm anzeigen bei Windows 11 und Excel

Farben auf dem Bildschirm anzeigen bei Windows 11 und Excel: Ich habe den neuesten update von Windows 11 geladen. Seither werden in Excel Tabellen auf dem Bildschirm keine Farben für Zellen mehr angezeigt. Wird das Blatt ausgedruckt, werden die gewählten...
Microsoft Office 2. März 2025

Windows 11 Startmenü öffnet nicht

Windows 11 Startmenü öffnet nicht: Moin zusammen.Seit ein paar Tagen habe ich kleinere Probleme.1. Beim hochfahren bleibt der Bildschirm ein paar Sekunden schwarz, Maus ist aber sichtbar und bewegt sich.2. Desktop sichtbar,...
Apps 30. August 2024

Windows 11 öffnet neue Fenster auf dem Bildschirm, wo sich die Maus befindet. Kann man das...

Windows 11 öffnet neue Fenster auf dem Bildschirm, wo sich die Maus befindet. Kann man das...: Seit einigen Monaten öffnen sich neue Fenster auf dem Bildschirm, auf dem sich die Maus zu dem Zeitpunkt befindet, in dem das Fenster sich öffnet. Früher war das nicht der Fall. Das ist mMn extrem...
Apps 1. März 2023

Windows 11 öffnet neue Fenster auf dem Bildschirm, wo sich die Maus befindet. Kann man das...

Windows 11 öffnet neue Fenster auf dem Bildschirm, wo sich die Maus befindet. Kann man das...: Seit einigen Monaten öffnen sich neue Fenster auf dem Bildschirm, auf dem sich die Maus zu dem Zeitpunkt befindet, in dem das Fenster sich öffnet. Früher war das nicht der Fall. Das ist mMn extrem...
Games und Spiele 1. März 2023

Windows Sicherheit öffnet sich nicht mehr nach Update Windows 10 > Windows 11

Windows Sicherheit öffnet sich nicht mehr nach Update Windows 10 > Windows 11: Bei mir tritt der Bug auf, bei dem Windows Sicherheit sich nach dem Update auf Windows 11 nicht mehr öffnet. Ich habe es in den App-Einstellungen repariert und zurückgesetzt. Nach dem Zurücksetzen...
Apps 3. Februar 2023

Windows Sicherheit öffnet sich nicht mehr nach Update Windows 10 > Windows 11

Windows Sicherheit öffnet sich nicht mehr nach Update Windows 10 > Windows 11: Bei mir tritt der Bug auf, bei dem Windows Sicherheit sich nach dem Update auf Windows 11 nicht mehr öffnet. Ich habe es in den App-Einstellungen repariert und zurückgesetzt. Nach dem Zurücksetzen...
Games und Spiele 3. Februar 2023

Windows Anzeige Optionen für Bildschirme öffnet sich nicht mehr - Windows 11

Windows Anzeige Optionen für Bildschirme öffnet sich nicht mehr - Windows 11: Hallo zusammen,es ist für mich leider nicht mehr möglich, über den Desktop per Rechtsklick die Windows Anzeigesteinstellungen zu öffnen. Wenn ich das versuche öffnet es sich eine Milisekunde und...
Games und Spiele 12. Dezember 2021
Windows Anzeige Optionen für Bildschirme öffnet sich nicht mehr - Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.