Windows Aktivierungsserver nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Windows Aktivierungsserver nicht erreichbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,vor ein paar Tagen habe ich mein Mainboard gegen ein neues getauscht, Hierbei muss man sein Windows wieder aktivieren.Da ich eine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SiriusXZ, 20. November 2021.

1. SiriusXZ
    SiriusXZ Gast

Hallo liebe Community,vor ein paar Tagen habe ich mein Mainboard gegen ein neues getauscht, Hierbei muss man sein Windows wieder aktivieren.Da ich eine digitale Lizenz habe muss ich meines Wissens nach dieses Mithilfe des folgenden Menüs tun:Aktivierungseinstellungen > Problembehandlung > Gerätehardware geändert.Hierbei bekomme ich aber den Fehler das die Server nicht verfügbar sind mit dem Hinweiß es in einigen Minuten wieder zu versuchen. Dies versuche ich auch seit ein paar Tagen, aber immer mit dem gleichen Resultat.Meine Frage ist nun ob die Server den überhaupt funktionieren? Wie b

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Aktivierungsserver nicht erreichbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierungsserver nicht erreichbar - Similar Threads - Windows Aktivierungsserver erreichbar

Forum Datum

Windows-Insider-Programm nicht erreichbar

Windows-Insider-Programm nicht erreichbar: Seit einigen Wochen, erscheint in den Einstellungen - Windows Update - Windows Insider-Programm die Meldung, dass das Insider Programm nicht erreichbar ist.Ich habe jetzt manuell auf den dev-Build...
Windows Insider 13. Oktober 2023

Nach BIOS Update - Aktivierungsserver nicht erreichbar ?

Nach BIOS Update - Aktivierungsserver nicht erreichbar ?: Hallo Community,ich habe vor 2 tagen ein BIOS Update meines Mainboards gemacht, ohne in den TPM Einstellungen o.Ä. rumzufroschen.Also einfach BIOS UPDATE - NEUSTART - RESET - NEUSTART.Seither...
Apps 21. Juni 2023

Nach BIOS Update - Aktivierungsserver nicht erreichbar ?

Nach BIOS Update - Aktivierungsserver nicht erreichbar ?: Hallo Community,ich habe vor 2 tagen ein BIOS Update meines Mainboards gemacht, ohne in den TPM Einstellungen o.Ä. rumzufroschen.Also einfach BIOS UPDATE - NEUSTART - RESET - NEUSTART.Seither...
Games und Spiele 21. Juni 2023

sind die Aktivierungsserver down?

sind die Aktivierungsserver down?: Guten Tag,Ich habe neue Hardware verbaut und wollte meine Windows Version reaktivieren, habe das Konto schon entfernt und wieder hinzugefügt, bekomme aber immer wieder:Windows kann nicht aktiviert...
Apps 20. April 2023

sind die Aktivierungsserver down?

sind die Aktivierungsserver down?: Guten Tag,Ich habe neue Hardware verbaut und wollte meine Windows Version reaktivieren, habe das Konto schon entfernt und wieder hinzugefügt, bekomme aber immer wieder:Windows kann nicht aktiviert...
Games und Spiele 20. April 2023

Windows Aktivierungsserver nicht erreichbar: Hallo liebe Community,vor ein paar Tagen habe ich mein Mainboard gegen ein neues getauscht, Hierbei muss man sein Windows wieder aktivieren.Da ich eine digitale Lizenz habe muss ich meines Wissens...
Games und Spiele 20. November 2021

0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar

0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar: Hallo ich habe Windows 10 home insstalliert . habe aber keine Verbindung zum win Server. Internet ist da
Windows Insider 20. Oktober 2019
Windows Aktivierungsserver nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.