Windows aktivierung nach Upgrade von Home auf Enterprise Fehlercode 0xC004C003

Diskutiere und helfe bei Windows aktivierung nach Upgrade von Home auf Enterprise Fehlercode 0xC004C003 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir einen Laptop der Marke msi für die Arbeit im Homeoffice zugelegt und wollte auf diesem Rechner Win10Home eine Win11Pro -Lizenz... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Larissa Derr-Müller, 21. Oktober 2024.

1. Windows aktivierung nach Upgrade von Home auf Enterprise Fehlercode 0xC004C003

Guten Tag, ich habe mir einen Laptop der Marke msi für die Arbeit im Homeoffice zugelegt und wollte auf diesem Rechner Win10Home eine Win11Pro -Lizenz aktivieren. Die Lizenz habe ich direkt über den Microsoft Store gekauft, bezahlt und aktivieren wollen. Nach dem Kauf erschien, der Button "Installieren" und das Update wurde ohne Fehlermeldung installiert. In den Informationen unter System steht nun, dass Windows 11 Enterprise installiert sei. Als ich mich nun auf dem Laptop mit meinem geschäftlichen Microsoft 365 Account anmelden wollte, erschien die Meldung, dass Windows nicht aktiviert s

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows aktivierung nach Upgrade von Home auf Enterprise Fehlercode 0xC004C003 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows aktivierung nach Upgrade von Home auf Enterprise Fehlercode 0xC004C003 - Similar Threads - Windows aktivierung Upgrade

Forum Datum

Windows aktivierung nach Upgrade von Home auf Enterprise Fehlercode 0xC004C003

Windows aktivierung nach Upgrade von Home auf Enterprise Fehlercode 0xC004C003: Guten Tag, ich habe mir einen Laptop der Marke msi für die Arbeit im Homeoffice zugelegt und wollte auf diesem Rechner Win10Home eine Win11Pro -Lizenz aktivieren. Die Lizenz habe ich direkt über...
Apps 21. Oktober 2024

Windows 8.1 Enterprise Aktivierung funktioniert nicht war: Upgrade auf Windows 10...

Windows 8.1 Enterprise Aktivierung funktioniert nicht war: Upgrade auf Windows 10...: Hallo, ich versuche schon länger meinen PC auf Windows 10 upzugraden. Wenn ich in den Einstellungen auf "Windows aktivieren" und dann auf "Windows online aktivieren" drücke, kommt die Meldung,...
Allgemeines 28. Juni 2020

Fehler Windows ist nicht aktiviert Fehlercode: 0xC004C003

Fehler Windows ist nicht aktiviert Fehlercode: 0xC004C003: Hallo, ich habe auf Windows 8.1 geupgradet aber mir fehlt das Windows Media Center . Kann ich das noch irgendwo bekommen? Ich brauche das für eine Programm. Ich bekomme einen Fehlerhinweis, dass...
Allgemeines 18. Juli 2019

Fehlercode 0XC004C003

Fehlercode 0XC004C003: hallo habe ein problem mit der windows 7 Aktivierung meines Windows 7 es wird mir immer ein fehler angezeigt das der key gesperrt ist aber ich komme bei microsoft nicht durch ,besser gesagt...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Fehlercode 0XC004C003

Fehlercode 0XC004C003: hallo habe ein problem mit der windows 7 Aktivierung meines Windows 7 es wird mir immer ein fehler angezeigt das der key gesperrt ist aber ich komme bei microsoft nicht durch ,besser gesagt...
Allgemeines 16. Dezember 2016

Microsoft Windows Vista Enterprise upgrade

Microsoft Windows Vista Enterprise upgrade: Kann und darf man Microsoft Windows Vista Enterprise nach Windows 7 oder Windows 10 upgraden ?
Allgemeines 3. November 2016

Fehlercode 0xc004c003 nach neuinstallation von win 8.1

Fehlercode 0xc004c003 nach neuinstallation von win 8.1: ich hatte auf meinem laptop win8.1 duch playstore installiert und aktivieren ging von allein. nun hab ich letztes jahr das freie win10 installiert. so nun kam ein update für win 10 und das...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows aktivierung nach Upgrade von Home auf Enterprise Fehlercode 0xC004C003 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.