Windows 8, microsoft live account

Diskutiere und helfe bei Windows 8, microsoft live account im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich werde es so einfach wie möglich halten. Vor 8 Jahren habe ich von jemandem einen Laptop gekauft. Auf diesem Laptop befand sich das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wadde, 7. März 2024.

1. wadde
    wadde New Member

Windows 8, microsoft live account

Hallo. Ich werde es so einfach wie möglich halten. Vor 8 Jahren habe ich von jemandem einen Laptop gekauft. Auf diesem Laptop befand sich das Microsoft-Live-Konto dieses Typen, aber das machte mir damals nichts aus, als er mir das Passwort für die Nutzung mitteilte. Die Zeit vergeht und vor etwa 5 Jahren habe ich diesen Laptop weggeräumt, da er alt war und ihn nicht mehr brauchte. Vor ein paar Tagen habe ich es gefunden und mir ist eingefallen, dass ich dort einige Kontokennwörter gespeichert hatte, wie zum Beispiel das automatische Ausfüllen in Chrome. Das Problem ist, dass ich mich wirklich nicht an das Passwort erinnern kann, das zum Anmelden bei Windows erforderlich ist, und es scheint, weil es ein Microsoft-Live-Konto ist, das nicht mit herkömmlichen router login Methoden wie cmd oder einem Programm zum Zurücksetzen des Passworts zurückgesetzt werden kann, da es nicht lokal gespeichert ist . Irgendwelche Tipps, wie ich das Passwort umgehen oder das Konto vollständig entfernen kann, ohne Daten zu verlieren? Ich brauche unbedingt diese Informationen, die in meinem alten Chrome gespeichert sind. Diese Konten werden nicht im Passwort-Manager oder Ähnlichem gesichert. Danke!

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8, microsoft live account - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8, microsoft live account - Similar Threads - Windows microsoft live

Forum Datum

Kein Zugriff auf meinen Account Windows Live

Kein Zugriff auf meinen Account Windows Live: Ich kann auf mein winows-Live -Konto nicht mehr zugreifen. Es ist noch existent, da ich täglich meine Termin per E-Mail mitgeteilt bekomme.1. Ich kann mein Passwort nicht ändern.2. Ich kann auch...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

windows 8

windows 8: Hallo, ich habe nach dem Auffrischen meines Windows8.1 Probleme. Ich wurde wieder zu Windows 8 zurückgesetzt und ich kann keine Updates mehr herunterladen, erhalte folgende Fehlermeldung. Fehler...
Games und Spiele 22. August 2022

Live Account gehackt

Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von: "Microsoft-Konto-Team" <account-security-noreply@>...
Outlook.com 12. Mai 2020

windows 8

windows 8: wie kann ich einen Product Key der auf einem defekten System installiert ist auf ein neues System installieren ?
Probleme und Lösungen 24. Januar 2018

Xbox Live account

Xbox Live account: Guten Tag Ich hätte ein Frage, zwar wurde meim Xbox Live account für etwas gesperrt, was ich nicht getan habe. Jetzt wollte ich fragen ob da jemand was machen kann.
Outlook.com 13. April 2017

Windows 8

Windows 8: Microsoft sucht Mitarbeiter für Windows 8.Ob das ne Ente ist. http://winfuture.de/news,40680.html
Microsoft Windows 1. September 2008

Windows Live Mail Tester bekommen Windows Live Account

Windows Live Mail Tester bekommen Windows Live Account: Alle Windows Live Mail Beta-Tester sollen bis Ende Mai einen Windows Live Account bekommen, über den sich sämtliche gespeicherte Daten im Live-Konto verwalten lassen. Dieser Account soll sich...
Windows Live Essentials 12. Mai 2006
Windows 8, microsoft live account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.