Windows 8.1 auf der 11. Generation

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 auf der 11. Generation im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Windows 8.1 auf meinem Ideapad 3 zu installieren? (Spezifikationen sind ein i5-1155g7, 8 GB RAM und 256 GB... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von seroo, 21. Mai 2024.

  1. seroo
    seroo New Member
    Registriert seit:
    21. Mai 2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 8.1 auf der 11. Generation


    Hallo! Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Windows 8.1 auf meinem Ideapad 3 zu installieren? (Spezifikationen sind ein i5-1155g7, 8 GB RAM und 256 GB NVME-SSD). Ich habe versucht, die Datei „install.wim“ von 8.1 auf eine 10-ISO zu verschieben und dann die Treiber per Slipstreaming zu übertragen, aber es wird weiterhin ein Bluescreen mit dem Stoppcode „internal_power_error“ angezeigt. Ich möchte dieses Betriebssystem nur auf meinem Laptop zum Laufen bringen 10.0.0.0.1 . Treiber können ein späteres Problem sein, aber ich möchte das Betriebssystem vorerst nur auf meine SSD übertragen. Bitte helfen Sie so schnell wie möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2024
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 auf der 11. Generation - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 auf der 11. Generation - Similar Threads - Windows Generation

Forum Datum

Wie kann ich ausschließlich die Windows 11 ARM Variante nutzen

Wie kann ich ausschließlich die Windows 11 ARM Variante nutzen: Hallo zusammen,Wie kann ich ausschließlich die Windows 11 ARM Variante nutzen?!LgChristoph
Apps Heute um 00:02 Uhr

Wie kann ich ausschließlich die Windows 11 ARM Variante nutzen

Wie kann ich ausschließlich die Windows 11 ARM Variante nutzen: Hallo zusammen,Wie kann ich ausschließlich die Windows 11 ARM Variante nutzen?!LgChristoph
Games und Spiele Heute um 00:02 Uhr

Windows 11 erzeugt keine MEMORY.DUMP und mini dumps Im Bezug Intel 14 Generation

Windows 11 erzeugt keine MEMORY.DUMP und mini dumps Im Bezug Intel 14 Generation: Hallowenn trotz Bluescreen keine mini dumps und MEMORY.DUMP erzeugt werden ... wie kann man das fixen?Das Problem ist das Intel scheinbar zum Beispiel der Firma mifcom eine Order gegeben hat nur...
Apps 31. Juli 2024

Windows 11 erzeugt keine MEMORY.DUMP und mini dumps Im Bezug Intel 14 Generation

Windows 11 erzeugt keine MEMORY.DUMP und mini dumps Im Bezug Intel 14 Generation: Hallowenn trotz Bluescreen keine mini dumps und MEMORY.DUMP erzeugt werden ... wie kann man das fixen?Das Problem ist das Intel scheinbar zum Beispiel der Firma mifcom eine Order gegeben hat nur...
Games und Spiele 31. Juli 2024

Surface pro 5.th Generation: nach zurücksetzen kein Windows mehr, nur noch UEFI....

Surface pro 5.th Generation: nach zurücksetzen kein Windows mehr, nur noch UEFI....: Moin, kurze Geschichte. Vor fünf Wochen hatte ich immer wieder Probleme mit dem Akku. Nicht der Laufzeit, die ist immer noch top. Das Surface hat manchmal gedacht, der Akku ist leer. Also...
Surface 5. November 2021

Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar

Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar: Hallo, ist für das Surface Book 1. Generation das Windows Update 1809 noch nicht verfügbar? Da es bei "Suche nach Updates" nicht angezeigt wird?
Surface 2. Januar 2019

Ist der Pen überhaupt mit dem Surface Windows 8 Pro (also der erste Generation) kompatibel?

Ist der Pen überhaupt mit dem Surface Windows 8 Pro (also der erste Generation) kompatibel?: Wir haben alles Mögliche ausprobiert - auf zwei gleichen Geräten (1 x Windows 8.1 und 1 x Windows 10) aber der Stift schreibt nicht. Es funktioniert nur der Drücker oben drauf. Beide Geräte sind...
Surface 21. November 2017
Windows 8.1 auf der 11. Generation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.