Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?

Diskutiere und helfe bei Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Einige der Updates, die letztes Jahr 2019 und dieses Jahr 2020 gelaufen sind, habe ich wieder herausgenommen. Ich wollte auch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AlexanderGoerg, 23. September 2020.

1. Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?

Hallo zusammen!

Einige der Updates, die letztes Jahr 2019 und dieses Jahr 2020 gelaufen sind,
    habe ich wieder herausgenommen.

Ich wollte auch folgende Updates löschen:
    KB4536952
    KB4531786
    KB4523206
    KB4490628

Jedoch lassen sich ausgerechnet diese vier nicht mit der sonst üblichen Methode entfernen.
    Wie ist dies dennoch hinzubekommen?
    Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank vorab.

Beste Grüße
    Alex

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen? - Similar Threads - Windows bestimmte Updates

Forum Datum

nur ein bestimmten Systemwiederherstellungspunkt löschen

nur ein bestimmten Systemwiederherstellungspunkt löschen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,wie kann man nur ein1bestimmten Systemwiederherstellungspunkt löschen?Ich fragte schon Google, aber da finde ich nur wie man alle löschen kannwas...
Games und Spiele 20. März 2022

Word 7, Markierungen lassen sich nicht mehr löschen

Word 7, Markierungen lassen sich nicht mehr löschen: sobal ich in Word 7 den Curser setze und beginne zu schreiben, wird alles markiert. Egal ob ich ein Schriftstück beginne, oder in einem selbst erstellten Formular eine Eingabe machen will. Es wird...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Windows 7 WIE/WO löschen?

Windows 7 WIE/WO löschen?: Hallo! Ich war der Meinung, dass das neu installierte Windows 10 das alte Windows 7 automatisch überspielt/ersetzt. Leider nicht; es meldet sich immer wieder Windows 7. Wie kann ich es def....
Allgemeines 4. März 2019

Nach windows 7 update lassen sich Programme nicht mehr öffnen

Nach windows 7 update lassen sich Programme nicht mehr öffnen: Hallo Leute, habe gestern nach update keine Programme öffnen können. Es steht immer: die folgende Datei kann nicht geöffnet werden Webdienst für die Suche nach dem richtigen Programm...
Allgemeines 14. Dezember 2017

Windows 7 64bit Updates lassen sich nicht installieren

Windows 7 64bit Updates lassen sich nicht installieren: Hallo Leute, auf meinem Windows 7 Rechner lassen sich keine Updates, vor allem auch Sicherheitsupdates mehr installieren, worauf iTunes reagiert, und das IOS Update nicht vollständig...
Allgemeines 14. Oktober 2017

Windows 7 Updates

Windows 7 Updates: Hallo Leute, ich habe ein Problem: Mein Win 7 Rechner 64 bit lässt sich nicht mehr Updaten - sprich er sucht stundenlang nach Updates, findet aber keine. Ich habe dann die Anleitung von...
Allgemeines 7. Dezember 2016

Update Windows 7

Update Windows 7: Ich bekomme seit dem 13.9.16 für mein Windows 7 Ultimate keine Updates mehr. Gibt es einen Grund?
Allgemeines 14. November 2016
Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.