Windows 7 64-bit Monatsupdate May Fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 64-bit Monatsupdate May Fehlgeschlagen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich bin am verzweifeln.Das folgende Update May, 2017 Security and Quality Rollup for .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lady_Katze, 10. Mai 2017.

1. Lady_Katze
    Lady_Katze Gast

Windows 7 64-bit Monatsupdate May Fehlgeschlagen

Hallo zusammen.

Ich bin am verzweifeln.Das folgende Update
    May, 2017 Security and Quality Rollup for .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2 on Windows 7 and Server 2008 R2 for x64 (KB4019112) schlägt bei mir immer fehl.

Bereits 20x versucht,nichts geht.Habe mir sogar das Windows Diagnostics Teil runtergeladen,der findet zwar den Fehler,aber kann diesen nicht beheben
    Windows meldet jetzt immer Neue Updates verfügbar aber er lädt es nicht runter.Bleibt 3,4 Sekunden bei 0% dann wechselt der in Wiederherstellungspunkt wird hergestellt und dann kommt die Fehlermeldung das das Update fehlgeschlagen ist.

Neu gestartet[​IMG]

etc. habe ich bereits.Hilft auch nicht wirklich.
    Hatte noch nie so ein Problem bei einem Update.Kann jemand helfen?

Liebe Grüsse

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 64-bit Monatsupdate May Fehlgeschlagen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 64-bit Monatsupdate May Fehlgeschlagen - Similar Threads - Windows bit Monatsupdate

Forum Datum

Update für Windows 7, 64 Bit

Update für Windows 7, 64 Bit: Im Juli 2018 habe ich einen gebrauchten PC übernommen. Die Updates für Windows funktionieren bis auf die monatlichen Sicherheitsqualitätsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (zuletzt...
Allgemeines 1. Februar 2019

Das Sicherheitsupdate von Dezember Windows 7 64 bit ist fehlgeschlagen mit folgender...

Das Sicherheitsupdate von Dezember Windows 7 64 bit ist fehlgeschlagen mit folgender...: Mein rechner versucht vergeblich das neueste Sicherheitsupdate für Windows 7 professional herunter zu laden. Fehlercodeanzeige: 8024200D Was kann ich machen? * Moved from en-US
Allgemeines 3. Januar 2019

Fehlgeschlagene Updates in Windows 7 (64 Bit)

Fehlgeschlagene Updates in Windows 7 (64 Bit): hallo, habe Windows 7 meines Notebooks in den Werkszustand gesetzt, "Bloatware" deinstalliert, Internet Browser installiert, anschließend Windows Update Suche durchgeführt. [IMG] [IMG]...
Allgemeines 7. Dezember 2018

probleme mit Monatsupdate Windows 7

probleme mit Monatsupdate Windows 7: Nach der Installation des Monatsupdate für windows 7 startet das Laptop Dell Latitude E4310 nach 2-3 Minuten neu. Erst durch einen Systemwiederherstellen auf den Punkt vor dem update ist das...
Allgemeines 14. Mai 2018

Windows 7 Update (64 bit)

Windows 7 Update (64 bit): Hallo "Gemeinde", zum wiederholten Mal haben sich nach dem monatlichen Update die Einstellungen der Graka und des Monitors auf die VGA-Variante/PnP-Monitor geändert. Muss daher immer wieder die...
Allgemeines 30. März 2018

win 7 64 bit

win 7 64 bit: Habe vor kurzem Win 7 geladen Betriebsystem ist von 2011 Original. Kann aber keine Updates mehr laden, sucht sich zu tode?? Wer kann mir Helfen?
Allgemeines 1. November 2016

Windows Updates für Windows 7 64-bit

Windows Updates für Windows 7 64-bit: hallo zusamen, Windows-Updates werden nicht mehr automatisch gesucht und installiert; Manuelle Suche und Installation funktioniert auch nicht mehr. Die Suche dauert "unendlich". Über die...
Allgemeines 15. Oktober 2016
Windows 7 64-bit Monatsupdate May Fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.