Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit vielen Jahren einen zweiten Monitor, welchen ich über ein USB-Hub verbunden habe. Nun habe ich mir ein neues Notebook HP ENVY... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andreas Götz, 6. Januar 2023.

1. Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt

Hallo, ich nutze seit vielen Jahren einen zweiten Monitor, welchen ich über ein USB-Hub verbunden habe. Nun habe ich mir ein neues Notebook HP ENVY x360 i12 sowie ein passendes USB-C hub Marke: Hodo / Amazon gekauft. Bisher hat auch alles super funktioniert. Vorgestern kam dann das neue 2022H2 Update sowie andere kleinere Updates und seit dem wird mein Monitor nicht mehr erkannt. Der Monitor bleibt schwarz und wird in der Anzeigeneinstellung nicht erkannt. Ich habe alles versucht, von neues treibern bis hin zum roll-back, verschiedene cmd Befehle die ich auf der Suche nach Lösungen auf di

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt - Similar Threads - Windows zweiter Bildschirm

Forum Datum

Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt

Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt: Ich habe Folgendes Problem:Auf meinen Lenovo Yoga S740 -14IIL kann ich, seit dem Update auf Windows 10 keinen externen Bildschirm mehr über meinen USB-C Port anschließen. Ich benutze ein Kabel,...
Apps 2. Dezember 2023

Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt

Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt: Ich habe Folgendes Problem:Auf meinen Lenovo Yoga S740 -14IIL kann ich, seit dem Update auf Windows 10 keinen externen Bildschirm mehr über meinen USB-C Port anschließen. Ich benutze ein Kabel,...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.

Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.: hallo microsoft community, ich habe ein problem mit meinem windows 11 computer. ich möchte mit einem usb-c hub 2 displays benutzen usb-hub da es nur 1 hdmi anschluss gibt das ganze hat auch schon...
Apps 1. September 2023

Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.

Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.: hallo microsoft community, ich habe ein problem mit meinem windows 11 computer. ich möchte mit einem usb-c hub 2 displays benutzen usb-hub da es nur 1 hdmi anschluss gibt das ganze hat auch schon...
Games und Spiele 1. September 2023

Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt

Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren einen zweiten Monitor, welchen ich über ein USB-Hub verbunden habe. Nun habe ich mir ein neues Notebook HP ENVY x360 i12 sowie ein passendes USB-C hub Marke:...
Games und Spiele 6. Januar 2023

Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub

Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub: Moin,Folgendes Problem. Ich hab an meinen Surface Laptop 3 per USB-C Hub einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Starte ich den Laptop mit angeschlossenem USB-C Hub egal ob der HDMI Anschluss für...
Apps 13. Oktober 2022

Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub

Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub: Moin,Folgendes Problem. Ich hab an meinen Surface Laptop 3 per USB-C Hub einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Starte ich den Laptop mit angeschlossenem USB-C Hub egal ob der HDMI Anschluss für...
Games und Spiele 13. Oktober 2022
Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.