Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit vielen Jahren einen zweiten Monitor, welchen ich über ein USB-Hub verbunden habe. Nun habe ich mir ein neues Notebook HP ENVY... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andreas Götz, 6. Januar 2023.
Thema:
Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt - Similar Threads - Windows zweiter Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkanntZweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt: Ich habe Folgendes Problem:Auf meinen Lenovo Yoga S740 -14IIL kann ich, seit dem Update auf Windows 10 keinen externen Bildschirm mehr über meinen USB-C Port anschließen. Ich benutze ein Kabel,...
|
Apps | 2. Dezember 2023 |
Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkanntZweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt: Ich habe Folgendes Problem:Auf meinen Lenovo Yoga S740 -14IIL kann ich, seit dem Update auf Windows 10 keinen externen Bildschirm mehr über meinen USB-C Port anschließen. Ich benutze ein Kabel,...
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2023 |
Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.: hallo microsoft community, ich habe ein problem mit meinem windows 11 computer. ich möchte mit einem usb-c hub 2 displays benutzen usb-hub da es nur 1 hdmi anschluss gibt das ganze hat auch schon...
|
Apps | 1. September 2023 |
Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.: hallo microsoft community, ich habe ein problem mit meinem windows 11 computer. ich möchte mit einem usb-c hub 2 displays benutzen usb-hub da es nur 1 hdmi anschluss gibt das ganze hat auch schon...
|
Games und Spiele | 1. September 2023 |
Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkanntWindows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren einen zweiten Monitor, welchen ich über ein USB-Hub verbunden habe. Nun habe ich mir ein neues Notebook HP ENVY x360 i12 sowie ein passendes USB-C hub Marke:...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2023 |
Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C HubWindows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub: Moin,Folgendes Problem. Ich hab an meinen Surface Laptop 3 per USB-C Hub einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Starte ich den Laptop mit angeschlossenem USB-C Hub egal ob der HDMI Anschluss für...
|
Apps | 13. Oktober 2022 |
Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C HubWindows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub: Moin,Folgendes Problem. Ich hab an meinen Surface Laptop 3 per USB-C Hub einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Starte ich den Laptop mit angeschlossenem USB-C Hub egal ob der HDMI Anschluss für...
|
Games und Spiele | 13. Oktober 2022 |