Windows 11 Word - Mikrofon funktioniert mit edgewhats app sprach nachricht aber nicht mit...

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Word - Mikrofon funktioniert mit edgewhats app sprach nachricht aber nicht mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einer Remote Desktop Sitzungkann ich via edge und whatsapp web Sprachnachrichten versenden, Umleitung des Micros funktioniert.Der Pegel des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schwurzler, 2. Oktober 2024.

1. Schwurzler
    Schwurzler Gast

Windows 11 Word - Mikrofon funktioniert mit edgewhats app sprach nachricht aber nicht mit...

In einer Remote Desktop Sitzungkann ich via edge und whatsapp web Sprachnachrichten versenden, Umleitung des Micros funktioniert.Der Pegel des Mikrofons bei Systemsteuerung/Sound/ ist hervorrragend das Mikrofon wird als remote audio erkannt .Der Diktierbutton im Word ist enabled.Bei Betätigung erscheint eine Fehlermeldung :-------------------- snip ----------------------"Bei Ihrem Mikrofon liegt ein Problem vor. Office kann die Aufzeichnung von Audio über dieses Mikrofon nicht starten."-------------------- snap ----------------------Wie löse ich das Problem? reparartur und Neuinst

2. Mitch Pears Win User

kein Mikrofonsymbol in Word für Android

Hallo ReinerTheis,

Bitte folgen Sie diesen Schritten:

Tippen Sie auf Einstellungen > Datenschutz > App-Berechtigungen > Mikrofon, um umzuschalten, welche Apps Ihr Mikrofon verwenden können.
    Wenn Ihr Anruf stummgeschaltet ist, tippen Sie auf Stummschalten, damit Sie erneut sprechen können.
    Wenn Ihr Mikrofon nicht funktioniert, überprüfen Sie, ob keine Hindernisse vorhanden sind.
    In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Mikrofon Ihres Android-Geräts einschalten und was zu tun ist, wenn es nicht funktioniert.

So aktivieren Sie das Mikrofon auf einem Android-Telefon
    Wenn Ihr Mikrofon auf Ihrem Android-Telefon ausgeschaltet zu sein scheint, können Sie es ganz einfach wieder einschalten. Hier erfahren Sie, wo Sie suchen und wie Sie Ihr Mikrofon aktivieren können.

Diese Anweisungen und Menüoptionen basieren auf Android 11. Ihre kann unterschiedlich sein, je nachdem, welche Android-Version Sie ausführen.

Tippen Sie auf Einstellungen.

Tippen Sie auf Datenschutz.

Tippen Sie auf App-Berechtigungen.

Erforderliche Schritte zum Anpassen der App-Berechtigungen auf einem Android-Telefon
    Tippen Sie auf Mikrofon.

Schalten Sie alle aufgelisteten Apps auf den grünen Schalter um.

Schritte, die zum Umschalten der Mikrofoneinstellungen auf einem Android-Telefon erforderlich sind
    Wenn Sie das Mikrofon nur für einige Apps aktivieren möchten, schalten Sie sie entsprechend um.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

Bitte beachten Sie, dass diese Antwort automatisch übersetzt wurde. Infolgedessen kann es zu grammatikalischen Fehlern oder seltsamen Ausdrücken kommen.

Alles Gute

Michelle

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Mitch Pears Win User

Auxanschluss nimmt Mikrofon nicht wahr

Hallo Raphael,

Ich bin Michelle und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Anfrage oder Ihrem Anliegen zu helfen.

Einige der offensichtlicheren Gründe für diese Ursache sind ein fehlerhafter Anschluss oder ein Mikrofon. Es kann auch aufgrund von Treiberproblemen oder Windows passieren, die den Treiber des Mikrofons stören. Hier sind einige schnelle Lösungen, die Ihnen helfen, sich wieder mit Ihren Freunden zu verbinden, wenn Sie das gleiche Problem haben.

Um ein Hardwareproblem mit Ihrem Mikrofon auszuschließen, sollten Sie zunächst die Hardware inspizieren. Wenn Ihr Mikrofon in Ordnung ist, ist der Audioanschluss des Computers möglicherweise im Laufe der Zeit abgenutzt und funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß.

Um herauszufinden, ob es Ihre Hardware ist, die schuld ist:

Überprüfen Sie das Kabel Ihres Mikrofons auf Beschädigungen, insbesondere an den Enden, an denen es mit Ihrem PC verbunden ist.
    Schließen Sie das Mikrofon an ein anderes Gerät (falls verfügbar) an, um zu testen, ob es funktioniert.
    Überprüfen Sie die Anschlussbuchse auf Biegen oder Brennen.
    Überprüfen Sie, ob ein anderes Gerät (falls verfügbar) am selben Anschluss Ihres Computers funktioniert.
    Wenn sich das Mikrofonkabel in einem guten Zustand befindet, aber keine Verbindung zu einem anderen Gerät hergestellt werden kann, bedeutet dies, dass es wahrscheinlich ein Problem mit dem Mikrofon darstellt. Dies muss vom Techniker inspiziert werden.

Manchmal ist auf Ihrem PC ein Standard-Audioeingabegerät in den Einstellungen festgelegt. In diesem Fall verwendet Ihr PC dieses Gerät anstelle Ihres Mikrofons zum Aufzeichnen von Audio. Dies bedeutet, dass Windows nur das eingestellte Gerät abhört, obwohl Ihr Mikrofon angeschlossen ist.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Standardaudiogerät zu ändern:

Wechseln Sie zur Windows-Einstellungs-App.
    Navigieren Sie in der Liste der Optionen zu Systemeinstellungen.
    Klicken Sie auf den Sound im Menü in der linken Seitenleiste.
    Öffnen Sie das Dropdown-Menü Eingabegeräte und wählen Sie Ihr Mikrofon aus.
    Ändern der Soundeinstellungen in der Windows-Einstellungen-App
    Hinweis: Diese Schritte gelten für Windows 10. Andere Versionen von Windows zeigen möglicherweise andere visuelle Elemente an.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

Alles Gute

Michelle

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Christopher_007 Win User

Kalender stürzt ab - öffnet nicht richtig - Windows 10

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe die App nun zurückgesetzt --> auch nicht funktioniert. Dann habe ich es deinstalliert und neu installiert--> auch nicht funktioniert. Die App Mail funktioniert nach wie vor. Ich habe das Windows 11 Pro und ist auf dem aktuellen Stand installiert worden.

Christopher
  5. Andreas Timmer Win User

Office 365 Home Update Ditierfunktion soll zugefügt sein, erscheint aber nicht auf dem Notebook

Hallo Diego,

die Reparatur hat leider nicht geklappt.

Weder wird der Punkt Sprache unter dem Menü Start angezeigt noch wird, wenn ich Sprache von Hand in Start hinzufüge erscheint Sprache zwar, aber das Mikrofon-Icon wird nicht angezeigt.

Was nun?

Gruß Andreas
  6. ReinerTheis Win User

kein Mikrofonsymbol in Word für Android

auf dem Telefon ist Zugriff während der Nutzung erlaubt für Office, Word, Google und andere.
    <br />Mit Google funktioniert das Mikrofon.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Word - Mikrofon funktioniert mit edgewhats app sprach nachricht aber nicht mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Word - Mikrofon funktioniert mit edgewhats app sprach nachricht aber nicht mit... - Similar Threads - Windows Word Mikrofon

Forum Datum

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?: In Windows 10 gibt es dafür extra eine Option in den Region & Spracheinstellungen, unter Windows 11 finde ich dort nichts dergleichen. Ist die Option zumindest per Power Shell zu erreichen?Was ich...
Apps 6. Dezember 2024

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?: In Windows 10 gibt es dafür extra eine Option in den Region & Spracheinstellungen, unter Windows 11 finde ich dort nichts dergleichen. Ist die Option zumindest per Power Shell zu erreichen?Was ich...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Mikrofon Windows 11 Aktivierung des Mikrofons

Mikrofon Windows 11 Aktivierung des Mikrofons: Hallo zusammen,wir haben im UN Dell Laptops mit Windows 11 im Einsatz. Bei einigen Usern haben wir folgendes Problem. Wenn wir in Teams oder Swyx TK-Client ein Gespräch annehmen hört uns der...
Apps 30. August 2024

Mikrofon Windows 11 Aktivierung des Mikrofons

Mikrofon Windows 11 Aktivierung des Mikrofons: Hallo zusammen,wir haben im UN Dell Laptops mit Windows 11 im Einsatz. Bei einigen Usern haben wir folgendes Problem. Wenn wir in Teams oder Swyx TK-Client ein Gespräch annehmen hört uns der...
Games und Spiele 30. August 2024

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: Ich habe heute meine Windows Updates herunter geladen dann wurde mein pc neugestarten und plötzlich wurde mein mikrofon so leise das man erst etwas hört wenn ich sehr laut reinschreie.
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Windows 11 Kamera App Videoaufnahme Mikrofon funktioniert nicht Datenschutzeinstellung Bug?

Windows 11 Kamera App Videoaufnahme Mikrofon funktioniert nicht Datenschutzeinstellung Bug?: Hallo,Ich versuche in der Windows Kamera App ein Video mit der Laptop Webcam aufzunehmen. Dabei bekomme ich folgende Meldung angezeigt:Die Datenschutzeinstellungen sehen aber meiner Meinung nach...
Apps 2. Februar 2022

Windows 11 Kamera App Videoaufnahme Mikrofon funktioniert nicht Datenschutzeinstellung Bug?

Windows 11 Kamera App Videoaufnahme Mikrofon funktioniert nicht Datenschutzeinstellung Bug?: Hallo,Ich versuche in der Windows Kamera App ein Video mit der Laptop Webcam aufzunehmen. Dabei bekomme ich folgende Meldung angezeigt:Die Datenschutzeinstellungen sehen aber meiner Meinung nach...
Games und Spiele 2. Februar 2022
Windows 11 Word - Mikrofon funktioniert mit edgewhats app sprach nachricht aber nicht mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.