Windows 11 Verhalten beim Zuklappen des Laptops bei angeschlossenem externen Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Verhalten beim Zuklappen des Laptops bei angeschlossenem externen Bildschirm im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ist es möglich das Verhalten des Laptops beim Schließen des Deckels davon abhängig zu machen, ob ein externer Bildschirm angeschlossen ist? Wenn... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von 7'erra, 28. März 2022.

1. 7'erra
    7'erra Gast

Windows 11 Verhalten beim Zuklappen des Laptops bei angeschlossenem externen Bildschirm

Hallo,ist es möglich das Verhalten des Laptops beim Schließen des Deckels davon abhängig zu machen, ob ein externer Bildschirm angeschlossen ist? Wenn kein Bildschirm angeschlossen ist, dann soll der Laptop in den Standby gehen, mit angeschlossenem Bildschirm schon, egal ob er ans Stromnetz angeschlossen ist oder nicht. Momentan ist meine Lösung jedes mal die entsprechende Energieeinstellung manuell unter "Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen\Systemeinstellungen" umzustellen.Danke!Terra

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Verhalten beim Zuklappen des Laptops bei angeschlossenem externen Bildschirm - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Verhalten beim Zuklappen des Laptops bei angeschlossenem externen Bildschirm - Similar Threads - Windows Verhalten Zuklappen

Forum Datum

Ausschalten von Bluetooth-Kopfhörern beim Zuklappen des Laptops

Ausschalten von Bluetooth-Kopfhörern beim Zuklappen des Laptops: Guten Tag,Ich besitze seit einigen Tagen einen neuen Laptop von HP mit Windows 11 und möchte gerne, dass beim Zuklappen des Laptops meine Bluetooth-Kopfhörer entkoppelt werden, damit sie nach...
Apps 5. November 2023

Ausschalten von Bluetooth-Kopfhörern beim Zuklappen des Laptops

Ausschalten von Bluetooth-Kopfhörern beim Zuklappen des Laptops: Guten Tag,Ich besitze seit einigen Tagen einen neuen Laptop von HP mit Windows 11 und möchte gerne, dass beim Zuklappen des Laptops meine Bluetooth-Kopfhörer entkoppelt werden, damit sie nach...
Games und Spiele 5. November 2023

Monitor geht aus bei Zuklappen des Laptops

Monitor geht aus bei Zuklappen des Laptops: Hi zusammen, mein Monitor Samsung C49HG9x geht aus wenn ich den Laptop zu klappen. Ich habe bereits in den Einstellungen überall "nichts tun" ausgewählt. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen...
Apps 22. Dezember 2022

Monitor geht aus bei Zuklappen des Laptops

Monitor geht aus bei Zuklappen des Laptops: Hi zusammen, mein Monitor Samsung C49HG9x geht aus wenn ich den Laptop zu klappen. Ich habe bereits in den Einstellungen überall "nichts tun" ausgewählt. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen...
Games und Spiele 22. Dezember 2022

Bildschirm "trenn" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen

Bildschirm "trenn" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen: Hallo liebe Community,tritt bei euch auch seit rund 1 Monat das Problem auf, dass wenn ihr euer Surface Book zuklappt das Gerät denkt jemand hätte die Trenntaste gedrückt? Wenn ich mein Gerät dann...
Surface 26. Oktober 2022

Windows 11 Verhalten beim Zuklappen des Laptops bei angeschlossenem externen Bildschirm: Hallo,ist es möglich das Verhalten des Laptops beim Schließen des Deckels davon abhängig zu machen, ob ein externer Bildschirm angeschlossen ist? Wenn kein Bildschirm angeschlossen ist, dann soll...
Apps 28. März 2022

Bluescreen nach Zuklappen des Laptops

Bluescreen nach Zuklappen des Laptops: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einigen Wochen nun das Problem, dass mein Laptop crasht, wenn ich ihn ohne ihn herunterzufahren, zuklappe. Dann kommt nach dem erneuten hochfahren...
Allgemeines 10. Juli 2018
Windows 11 Verhalten beim Zuklappen des Laptops bei angeschlossenem externen Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.