Windows 11 Verhalten beim Zuklappen des Laptops bei angeschlossenem externen Bildschirm
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Verhalten beim Zuklappen des Laptops bei angeschlossenem externen Bildschirm im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ist es möglich das Verhalten des Laptops beim Schließen des Deckels davon abhängig zu machen, ob ein externer Bildschirm angeschlossen ist? Wenn... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von 7'erra, 28. März 2022.
Thema:
Windows 11 Verhalten beim Zuklappen des Laptops bei angeschlossenem externen Bildschirm - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Verhalten beim Zuklappen des Laptops bei angeschlossenem externen Bildschirm - Similar Threads - Windows Verhalten Zuklappen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ausschalten von Bluetooth-Kopfhörern beim Zuklappen des LaptopsAusschalten von Bluetooth-Kopfhörern beim Zuklappen des Laptops: Guten Tag,Ich besitze seit einigen Tagen einen neuen Laptop von HP mit Windows 11 und möchte gerne, dass beim Zuklappen des Laptops meine Bluetooth-Kopfhörer entkoppelt werden, damit sie nach...
|
Apps | 5. November 2023 |
Ausschalten von Bluetooth-Kopfhörern beim Zuklappen des LaptopsAusschalten von Bluetooth-Kopfhörern beim Zuklappen des Laptops: Guten Tag,Ich besitze seit einigen Tagen einen neuen Laptop von HP mit Windows 11 und möchte gerne, dass beim Zuklappen des Laptops meine Bluetooth-Kopfhörer entkoppelt werden, damit sie nach...
|
Games und Spiele | 5. November 2023 |
Monitor geht aus bei Zuklappen des LaptopsMonitor geht aus bei Zuklappen des Laptops: Hi zusammen, mein Monitor Samsung C49HG9x geht aus wenn ich den Laptop zu klappen. Ich habe bereits in den Einstellungen überall "nichts tun" ausgewählt. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen...
|
Apps | 22. Dezember 2022 |
Monitor geht aus bei Zuklappen des LaptopsMonitor geht aus bei Zuklappen des Laptops: Hi zusammen, mein Monitor Samsung C49HG9x geht aus wenn ich den Laptop zu klappen. Ich habe bereits in den Einstellungen überall "nichts tun" ausgewählt. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen...
|
Games und Spiele | 22. Dezember 2022 |
Bildschirm "trenn" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappenBildschirm "trenn" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen: Hallo liebe Community,tritt bei euch auch seit rund 1 Monat das Problem auf, dass wenn ihr euer Surface Book zuklappt das Gerät denkt jemand hätte die Trenntaste gedrückt? Wenn ich mein Gerät dann...
|
Surface | 26. Oktober 2022 |
Windows 11 Verhalten beim Zuklappen des Laptops bei angeschlossenem externen BildschirmWindows 11 Verhalten beim Zuklappen des Laptops bei angeschlossenem externen Bildschirm: Hallo,ist es möglich das Verhalten des Laptops beim Schließen des Deckels davon abhängig zu machen, ob ein externer Bildschirm angeschlossen ist? Wenn kein Bildschirm angeschlossen ist, dann soll...
|
Apps | 28. März 2022 |
Bluescreen nach Zuklappen des LaptopsBluescreen nach Zuklappen des Laptops: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit einigen Wochen nun das Problem, dass mein Laptop crasht, wenn ich ihn ohne ihn herunterzufahren, zuklappe. Dann kommt nach dem erneuten hochfahren...
|
Allgemeines | 10. Juli 2018 |