Windows 11 Upgrade
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Upgrade im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne meinen PC auf Windows 11 upgraden. Leider kommt bei mir immer die Meldung, dass TPM 2.0 nicht aktiviert/verfügbar sei, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kai000000001, 23. Januar 2025.
Thema:
Windows 11 Upgrade - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Upgrade - Similar Threads - Windows Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
bluescreen nach Upgrade auf Windows 11bluescreen nach Upgrade auf Windows 11: Nach Upgrade auf Windows 11 stürzte mein Laptop bald nach Login mit bluescreen ab. Konnte keine Ursache finden. Nach Roll Back auf Windows 10 funktioniert der Rechner wieder. Windows Update im...
|
Apps | Gestern um 06:22 Uhr |
bluescreen nach Upgrade auf Windows 11bluescreen nach Upgrade auf Windows 11: Nach Upgrade auf Windows 11 stürzte mein Laptop bald nach Login mit bluescreen ab. Konnte keine Ursache finden. Nach Roll Back auf Windows 10 funktioniert der Rechner wieder. Windows Update im...
|
Games und Spiele | Gestern um 06:22 Uhr |
Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & SicherheitUpgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit: Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook Yoga 7i Lenovo entspricht den Anforderungen an ein upgrade auf Windows11. Jedoch wird mir das upgrade von Windows 10 auf 11 nicht vorgeschlagen im Setup...
|
Apps | 27. Januar 2025 |
Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & SicherheitUpgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit: Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook Yoga 7i Lenovo entspricht den Anforderungen an ein upgrade auf Windows11. Jedoch wird mir das upgrade von Windows 10 auf 11 nicht vorgeschlagen im Setup...
|
Games und Spiele | 27. Januar 2025 |
Windows 11 UpgradeWindows 11 Upgrade: Hallo, ich möchte gerne meinen PC auf Windows 11 upgraden. Leider kommt bei mir immer die Meldung, dass TPM 2.0 nicht aktiviert/verfügbar sei, wenn ich die PC-Integritätsprüfung mache.Im BIOS habe...
|
Apps | 23. Januar 2025 |
Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...: Hallo, mein Windows 11 Upgrade funktioniert nicht. "weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware aufweist".Ich habe bereits einige Einstellungen im BIOS versucht, es...
|
Apps | 22. Januar 2025 |
Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...: Hallo, mein Windows 11 Upgrade funktioniert nicht. "weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware aufweist".Ich habe bereits einige Einstellungen im BIOS versucht, es...
|
Games und Spiele | 22. Januar 2025 |