Windows 11 Upgrade

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Upgrade im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne meinen PC auf Windows 11 upgraden. Leider kommt bei mir immer die Meldung, dass TPM 2.0 nicht aktiviert/verfügbar sei, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kai000000001, 23. Januar 2025.

1. Windows 11 Upgrade

Hallo, ich möchte gerne meinen PC auf Windows 11 upgraden. Leider kommt bei mir immer die Meldung, dass TPM 2.0 nicht aktiviert/verfügbar sei, wenn ich die PC-Integritätsprüfung mache.Im BIOS habe ich dies aber aktiviert. Ich bin zu "boot" - "secure boot" - "os type" und dann auf windows UEFI mode. Und es zeigt mir auch ,dass es aktiv ist: es zeigt Sicherer Startzustand EIN an.Ich habe ein ASUSROG STRIX B550-F GAMING WIFI II, Mainboard.Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Upgrade - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Upgrade - Similar Threads - Windows Upgrade

Forum Datum

bluescreen nach Upgrade auf Windows 11

bluescreen nach Upgrade auf Windows 11: Nach Upgrade auf Windows 11 stürzte mein Laptop bald nach Login mit bluescreen ab. Konnte keine Ursache finden. Nach Roll Back auf Windows 10 funktioniert der Rechner wieder. Windows Update im...
Apps Gestern um 06:22 Uhr

bluescreen nach Upgrade auf Windows 11

bluescreen nach Upgrade auf Windows 11: Nach Upgrade auf Windows 11 stürzte mein Laptop bald nach Login mit bluescreen ab. Konnte keine Ursache finden. Nach Roll Back auf Windows 10 funktioniert der Rechner wieder. Windows Update im...
Games und Spiele Gestern um 06:22 Uhr

Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit

Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit: Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook Yoga 7i Lenovo entspricht den Anforderungen an ein upgrade auf Windows11. Jedoch wird mir das upgrade von Windows 10 auf 11 nicht vorgeschlagen im Setup...
Apps 27. Januar 2025

Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit

Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit: Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook Yoga 7i Lenovo entspricht den Anforderungen an ein upgrade auf Windows11. Jedoch wird mir das upgrade von Windows 10 auf 11 nicht vorgeschlagen im Setup...
Games und Spiele 27. Januar 2025

Windows 11 Upgrade

Windows 11 Upgrade: Hallo, ich möchte gerne meinen PC auf Windows 11 upgraden. Leider kommt bei mir immer die Meldung, dass TPM 2.0 nicht aktiviert/verfügbar sei, wenn ich die PC-Integritätsprüfung mache.Im BIOS habe...
Apps 23. Januar 2025

Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...

Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...: Hallo, mein Windows 11 Upgrade funktioniert nicht. "weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware aufweist".Ich habe bereits einige Einstellungen im BIOS versucht, es...
Apps 22. Januar 2025

Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...

Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...: Hallo, mein Windows 11 Upgrade funktioniert nicht. "weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware aufweist".Ich habe bereits einige Einstellungen im BIOS versucht, es...
Games und Spiele 22. Januar 2025
Windows 11 Upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.