Windows 11 steuert falschen Drucker an, auch nach Änderung der Drucker IP und löschen der...

Diskutiere und helfe bei Windows 11 steuert falschen Drucker an, auch nach Änderung der Drucker IP und löschen der... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ja in der Zeit in der ich Windows nutze seit 3.1 schon viele Druckerprobleme erlebt aber das hier schlägt dem Fass jetzt den Boden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Motnirbeu, 3. Februar 2023.

1. Motnirbeu
    Motnirbeu Gast

Windows 11 steuert falschen Drucker an, auch nach Änderung der Drucker IP und löschen der...

Hallo,ich habe ja in der Zeit in der ich Windows nutze seit 3.1 schon viele Druckerprobleme erlebt aber das hier schlägt dem Fass jetzt den Boden aus.Ich habe einen Etikettendrucker Tinte und einen Laserdrucker, beide hängen im Netz und sind über Browser über ihre IP normal erreichbar.Nachdem ich jetzt auf einen aktuellen Windows 11 PC aufgerüstet habe druckt Windows ohne wenn und aber auf dem Etikettendrucker obwohl ich den Laser auswähle. Gestern stellte ich fest, dass beide Drucker auf der gleichen IP eingestellt waren das mag ja eine lustige Idee sein, wenn man mehrere gleiche Drucker

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 steuert falschen Drucker an, auch nach Änderung der Drucker IP und löschen der... - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 steuert falschen Drucker an, auch nach Änderung der Drucker IP und löschen der... - Similar Threads - Windows steuert falschen

Forum Datum

Drucker in Windows 11 unsichtbar machen

Drucker in Windows 11 unsichtbar machen: Hallo Leute,leider ist es ja so, dass jeder Software-Anbieter seinen eigenen PDF-Druckertreiber meint installieren zu müssen. ‍Aus diesem Grunde tummeln sich bei mir jetzt so an an die 10 Drucker...
Games und Spiele 1. Mai 2023

Windows 11 steuert falschen Drucker an, auch nach Änderung der Drucker IP und löschen der...: Hallo,ich habe ja in der Zeit in der ich Windows nutze seit 3.1 schon viele Druckerprobleme erlebt aber das hier schlägt dem Fass jetzt den Boden aus.Ich habe einen Etikettendrucker Tinte und...
Games und Spiele 3. Februar 2023

Windows 11 - Drucker offline

Windows 11 - Drucker offline: Früher war mein Drucker über WLAN mit meinem Laptop verbunden. Seit ich auf Windows 11 aktualisiert habe, ist der Drucker offline. Wie bekomme ich den wieder auf Status "online"?Danke für Antworten.
Apps 11. Dezember 2021

Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken

Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken: Ich habe oft sehr lange Dokumente, die ich zum Korrekturlesen ausdrucke. Wenn ich im Dokument Änderungen (ohne Änderungsmodus) vorgenommen habe und es schnell gehen muss, drucke ich oft zur...
Microsoft Office 12. Januar 2019

Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen

Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen: Über Systemsteuerung, Geräte-Drucker, Eigenschaften von Druckerserver gelange ich zu den Anschlüssen: 192.168.1.204.5.1 HP Laserjet 2100 wähle ich nun Löschen, Frage: Anschluss löschen weiter...
Allgemeines 7. August 2017

Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen

Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen: Über Systemsteuerung, Geräte-Drucker, Eigenschaften von Druckerserver gelange ich zu den Anschlüssen: 192.168.1.204.5.1 HP Laserjet 2100 wähle ich nun Löschen, Frage: Anschluss löschen weiter...
Allgemeines 28. Juli 2017

Druck mit falschen Farben

Druck mit falschen Farben: Hallo, ich habe einen neuen Lenovo Laptop und darauf Office Home & Business 2016 installiert sowie meinen alten Drucker, einen Brother 425 CN angeschlossen. Ein Ausdruck erfolgt - aber mit...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Windows 11 steuert falschen Drucker an, auch nach Änderung der Drucker IP und löschen der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.