Windows 11 Startmenü öffnet nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Startmenü öffnet nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen.Seit ein paar Tagen habe ich kleinere Probleme.1. Beim hochfahren bleibt der Bildschirm ein paar Sekunden schwarz, Maus ist aber sichtbar... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Buddhabrot, 30. August 2024.

1. Buddhabrot
    Buddhabrot Gast

Moin zusammen.Seit ein paar Tagen habe ich kleinere Probleme.1. Beim hochfahren bleibt der Bildschirm ein paar Sekunden schwarz, Maus ist aber sichtbar und bewegt sich.2. Desktop sichtbar, Taskleiste braucht einige Sekunden um zu laden.3. Beim klick auf das Windowssymbol in der Taskleiste oder der Tastatur, passiert nichts.1 und 2 treten parallel auf, aber manchmal auch nur das eine oder das andere.Ich habe alle Lösungen, die mir das Internet angeboten hat, bereits ausprobiert. Neustart, Explorer Neustart über Taskmanager, Startmenü über Admin Terminal neu registriert usw usw. Nichts hat gehol

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Startmenü öffnet nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Startmenü öffnet nicht - Similar Threads - Windows Startmenü öffnet

Forum Datum

Windows 11 Startmenü öffnet nicht: Moin zusammen.Seit ein paar Tagen habe ich kleinere Probleme.1. Beim hochfahren bleibt der Bildschirm ein paar Sekunden schwarz, Maus ist aber sichtbar und bewegt sich.2. Desktop sichtbar,...
Apps 30. August 2024

Windows 11 Startmenü im Vollbildmodus

Windows 11 Startmenü im Vollbildmodus: Ich habe an Windows 10 das Vollbild Startmenü besonders geschätzt, wo ich alle meine Anwendungen thematisch sortieren konnte und rasch fand. In Windows 11 erinnert mich das an den...
Games und Spiele 30. März 2023

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo in die Runde!Ich Privatanwender habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem. Mein Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen und die Suche geht auch nicht.Hat...
Apps 21. Januar 2023

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo in die Runde!Ich Privatanwender habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem. Mein Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen und die Suche geht auch nicht.Hat...
Games und Spiele 21. Januar 2023

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎: Wir haben seit heute bei zunehmend mehreren Usern das Problem, dass die Suche nicht mehr funktioniert und sich das Startmenü nicht mehr öffnen lässt. Zusätzlich lässt sich das...
Apps 19. Januar 2023

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎: Wir haben seit heute bei zunehmend mehreren Usern das Problem, dass die Suche nicht mehr funktioniert und sich das Startmenü nicht mehr öffnen lässt. Zusätzlich lässt sich das...
Games und Spiele 19. Januar 2023

Problem mit dem Startmenü von WINDOWS 11

Problem mit dem Startmenü von WINDOWS 11: Hallo zusammen,ich bräuchte mal Euere Hilfe.Seit 2 Tagen habe ich das Problem, das im neuen Startmenü von WIN 11 etwas mit den angepinnten APPS nicht mehr richtig funktioniert.Ich kann dort zwar...
Games und Spiele 24. November 2021
Windows 11 Startmenü öffnet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.